Beiträge von Gongels

    Hallo zusammen,
    ich hatte meinen ja zum checken beim FFH.
    Gegen das ruckeln könnte nichts gemacht werden, habe aber auch keine neue Software bekommen.
    Komisch ist, dass das ruckeln nur dann Auftritt wenn der Motor warm ist und schlimmer wird, wenn es draußen warm ist und die Klimaautomatik richtig arbeiten muss.
    Bin da mal mit Schrittgeschwindigkeit durch eine Verkehrsberuhigte Zone gefahren, das war ne Katastrophe! Hab mich gefühlt wie ein Fahranfänger
    Habe jetzt 2000 Km drauf Auslieferung Juli 2019.

    Hallo zusammen,


    habe meinen gestern Abend auch wieder abholen können.
    Also bezüglich des ruckeln kann ich jetzt noch nicht viel sagen, da ich nur kurz gefahren bin und es während der kurzen Fahrt nicht ruckelte.
    Es wurde auch Rücksprache mit Ford in Köln gehalten, aber ausgetauscht wurde nichts.
    Falls es in meinem Fall was neues gibt, werde ich kontaktiert hieß es.
    Bin ja mal gespannt.


    Habe ein neues Modul für den Sync 3 Bildschirm bekommen, da dieser 2 bis 3 mal blau wurde und nichts mehr ging, auch am Lenkrad nicht.


    Spaltmaße wurden nachgestellt, ist zwar nicht perfekt, aber eine Verbesserung ist zu sehen.
    Bremsen haben auch nicht gequietscht.

    Mein Edge ist seit gestern in der Werkstatt wegen dem ruckeln, einem blauen Sync 3 Bildschirm, quietschenden Bremsen und den Spaltmaßen.
    Wegen dem blauen Bildschirm wurde ein neues Modul bestellt welches Morgen kommen und eingebaut werden soll.
    Bin ja mal gespannt ob die das ruckeln in Griff bekommen

    @Mitch, halte mich mal auf dem laufenden was die bei Dir rausfinden.
    Habe auch schon mal bei meinem Händler Bescheid gegeben, dass das nicht besser wird, muss noch einen Termin machen.
    Was komisch ist dass der nur rückelt wenn der Motor warm ist.
    Hoffe das regelt sich alles.
    Würde mich über ein Feedback von euch freuen