wie wäre es mit Volvo XC 60 oder Hyundai Santa Fe, oder ein Blick über den Teich nach Great Britain
Beiträge von Tasmane666
-
-
wenigstens kann der Edge da mal nichts dafür

-
Hab jetzt zum 3. Mal AdBlue aufgefüllt. Liege bei 0,18L/100KM. Im Schnitt so gute 5000km Reichweite. Bei einem Literpreis von 0,59 Cent pro Liter macht hier das Tanken noch Spaß

-
der neue Grand Cherokee wird cool. Der aktuelle gefällt mir als SRT immer noch sehr gut. Der Explorer gefällt mir immer besser, ist aber schlichtweg zu groß. Ein neuer Edge mit Explorer Antrieb wäre cool
-
komisch, laut Ford gibt es weder ein Karten noch ein Systemupdate. Habt ihr über Ford upgedatet oder über andere?
-
sowie die Radmuttern mit 220NM !!

-
Montag hab ich vermutlich den Termin für das Update. Dann mal schauen. Videos sollen aber nur vom Stick gehen
-
ja so habe ich das auch in Erfahrung gebracht. Eher Nice to Have
-
dann kläre ich das mal wenn ich nach Ostern die Sommerreifen aufziehe. Der Preis ist schon happig. Eine VARTA mit 100 Ah bekommst du online für 170€
-
Mal ne Frage. Haben alle Typen die
Ah Batterie oder haben die mit Standheizung eine größere Batterie. Bei mir startet die Standheizung aktuell auch nicht da die Spannung zu niedrig ist. Nach einem Jahr 
sonst sollen sie mir auf Garantie eine neue einbauen und ich zahle von mir aus den Aufschlag auf eine 100 Ah welche ich bei Standheizungen für sinnvoller erachte