und gleich drauf machen oder erst ein Werksreset? Wird im Kuga Forum empfohlen
Beiträge von Tasmane666
-
-
sodele, alle Dateien per Häppchen installiert.
Muss ich nochmal ein Werksreset machen bevor ich jetzt von 20136 auf 20237 upgrade?
Was mir momentan auffällt ist ein kleiner Fehler wenn man per USB Musik hört. Teilweise ist der Stick nicht mehr steuerbar. Erst wenn ich wieder das Radiomenü anwähle ist er wieder verfügbar und wird dann auch wieder angewählt und angezeigt. Meine aber darüber hat hier schon jemand geschrieben.
-
die Standheizung läuft ja ohne Motor an und wird mit Diesel betrieben. Die ist ja völlig unabhängig. Sie heizt den Kühlkreislauf für die Heizung so das man in ein warmes Auto einsteigen kann. Der Zuheizer kommt erst nach dem Start des Motors ins Spiel und soll den Motor möglichst schnell auf Temperatur bringen. Das ist beim Diesel ja immer ein Thema.
Wenn du viel Stadtverkehr und Kurzstrecke fährst musst du auch mit dem Partikelfilter schauen.
-
das Auto kalt laufen zu lassen ohne Bewegung ist nie gut. Das ist ja auch das Thema im Winter wenn man den Motor anmacht und dann nochmal 5 min. die Scheiben freikratzt. Schlecht für die Umwelt und schlecht für den Motor. Bei mir startet nichts automatisch, ich schalte alles extra zu und vor dem Stillstand schalte ich auch immer alles aus. Je mehr Verbraucher beim Start des Motors mit starten desto mehr zieht die Batterie
-
das wird vorne über den Tank gespeist. Es gibt keinen extra Tank. Eventuell ein anderes Problem. Bei mir z. b. war die Scheinwerferreinigung nicht angeschlossen und der Schlauch auch noch verklemmt
-
ich finde es halt ne Sauerei mit den Kanistern. Wenn dir die Plörre unter, Umständen, am Schluss über den Lack läuft, von daher fahre ich auch gerne 5-6 km. Würde aber auch noch ein paar mehr fahren damit ich an der Säule tanken kann
-
ja das hattest du mir ja bereits empfohlen. Ich dachte ich probiere es und es lief ja auch gut an. bis nach dem erforderlichen Neustart
-
würde mich auch interessieren
-
genau so mache ich es auch. In Freiburg gibt es eine Tanke
-
bei mir geht automatisch nichts an, muss ich selber starten. Ist mir aber neu dass das automatisch läuft
