Zubehör: LED-Kennzeichenbeleuchtubg und Spiegelspot

• Danke. Dann werde ich das auch so machen wenn er da ist. Spiegelblinkerbirnen hatte ich beim S MAX damals weiße montiert. Werde das dann auch wieder machen.

""

Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbsup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

• Danke. Dann werde ich das auch so machen wenn er da ist. Spiegelblinkerbirnen hatte ich beim S MAX damals weiße montiert. Werde das dann auch wieder machen.

Dann wünsche ich viel Spaß mit den Blinkerbirnen. Du kannst dann gerne hier berichten.

Ford Edge Biturbo ST-Line Arktis-Weiß
    BMW 420d F36 Gran Coupé Sport Mineralweiß
    Suzuki VX 800 Bj. 1990

• ich schau mal :rolleyes: war beim SMAX schon ein riesen Krampf an die Blinker im Spiegel zu kommen. Notfalls muss ich meinen Händler bitten :thumbup:

Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D

• Der Spiegelblinker geht leicht raus. Die Spiegelabdeckung geht leicht ab, dann kann man den Blinker rausnehmen. Die Fassung ist mit dem Spiegelgehäuse fest vergossen und kann nicht entnommen werden. Der S-Max hat dagegen eine normale Fassung wie bei den Kennzeichenleuchten. Man müsste also den kompletten Spiegelblinker tauschen gegen eine Ausführung mit separater Fassung.

Edit: hier ist noch ein Bild (mit Kampfspuren vom Versuch, die vermeintliche Fassung auszubauen)

2019-08-25 16-31-45 IMG_1351_Bildgröße ändern.JPG

Suzuki VX 800 Bj. 1990

Einmal editiert, zuletzt von xs-ebbe ()

• Interessant wäre natürlich auch LED im Spiegelblinker. Gibt es baugleiche Teile bei Ford die man nehmen kann?

Ich habe ziemlich lange bei den üblichen Verdächtigen in Fernost recherchiert - die bieten da Teile für diverse Ford an (Spiegelblinker LED dynamisch etc.),
    nur nichts explizit für den Edge vFL und FL. Würden z.B. Mondeo oder andere in den Edge passen, würde ich den Versuch wagen
    und mal einen Satz zum spielen kommen lassen ob das was hermacht/funzt.

Edge Vignale 01/2019, Vollausstattung ausser Panoramadach.

• Ich habe auch schon gesucht, aber nur in schwarz für S-Max. Der müsste eigentlich für den Edge passen wenn man wegen dem Stecker etwas bastelt. Mondeo passt sicher nicht.

Suzuki VX 800 Bj. 1990

• Leider nein, sind die Spiegel vom vFL zum FL unverändert geblieben?

Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

• würde mich auch interessieren