Zubehör: LED-Kennzeichenbeleuchtubg und Spiegelspot

  • Da war leider nichts zum abziehen. Die Stecker der Kennzeichenleuchten bzw. das Ende der Kabel, konnte ich nicht ausfindig machen.

    Soweit meine Finger also in das Kennzeichenleuchten Loch vordringen konnten, war nur zu erfühlen, das die beiden Kabel in einem

    kleinen Kabelbaum enden.

    Ist aber kein Problem. Schön zusammen gelötet und mit selbstverschweißendem Isolierband isoliert, vermute ich mal, das hält 100 Jahre. ;)

  • Ist es so, dass die FL ebenfalls keine LED in den Spiegeln und in der Kennzeichenbeleuchtung haben?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Danke für die Info.

    Ich hab zwar noch gut 5 Wochen, bis der vFL gegen den FL getauscht wird. Aber da kann ich ja schon mal den Bestellbutton drücken.:thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Danke für die Info.

    Ich hab zwar noch gut 5 Wochen, bis der vFL gegen den FL getauscht wird. Aber da kann ich ja schon mal den Bestellbutton drücken.:thumbup:

    Der Ford Edge ist noch bestellbar?

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • Nein, ich habe (vermutlich einer der letzten) Neuwagen aus 12/2020 ergattern können.

    Dadurch, dass das Fahrzeug nun schon rund 9 Monate dort auf dem Hof steht, war auch der Preis für ein ´´Neufahrzeug´´ angemessen.

    43K für einen neuen ST Line in Magnetic Grau und entsprechender Ausstattung.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Nein, ich habe (vermutlich einer der letzten) Neuwagen aus 12/2020 ergattern können.

    Dadurch, dass das Fahrzeug nun schon rund 9 Monate dort auf dem Hof steht, war auch der Preis für ein ´´Neufahrzeug´´ angemessen.

    43K für einen neuen ST Line in Magnetic Grau und entsprechender Ausstattung.

    Sauber! Und herzlichen Glückwunsch. Mein Leasing läuft im nächsten Jahr aus und ich habe bis heute keine Idee was ein würdiger Nachfolger sein könnte.

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • Ist zwar hier im Fred OT, aber mir ging es halt auch so.

    Ein neuer Kodiaq FL hätte mich mit vergleichbarer Ausstattung rund 8K mehr gekostet.

    Das hätte ich vielleicht noch ,,verkraftet´´....allerdings sind die aktuellen Lieferzeiten jenseits von gut und böse!

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Bei mir sind übrigens zu meinem Erstaunen die Spiegelspots schon in LED!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Danke für die Info. Kacke, dass habe ich natürlich bei der ausgiebigen Besichtigung nicht geprüft. (Spaltmaße, Türgummis, elekt. Heckklappe, usw. waren da eher meine Highlights)

    Okay, dann vielleicht doch noch warten:/

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein