Hallöchen. Seit gestern leuchtet die Motorwarnlampe und per Ford Pass App bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Heizung Dieselabgassystem defekt
Am kommenden Montag geht er in die Werkstatt.
Kennt einer von euch das Problem?
Grüße
Hallöchen. Seit gestern leuchtet die Motorwarnlampe und per Ford Pass App bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Heizung Dieselabgassystem defekt
Am kommenden Montag geht er in die Werkstatt.
Kennt einer von euch das Problem?
Grüße
ist so. Bronco geht gegen Wrangler und Defender. Das ist ein richtiger Geländewagen. Kommt vermutlich auch nur mit dem V6.
Die Lücke zwischen Kuga und Explorer bleibt nach wie vor unbesetzt
war das nicht eher wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi ![]()
unser Puma hat Handschalter. War mir beim 2. Wagen egal. Denk der macht richtig Laune mit Schalter
und nur bestes Öl genommen ![]()
hatte bei meinem SMAX Powershift und nie Probleme. Aber immer auch alle Wartungen und Ölwechsel gemacht
siehst du im Tankdeckel. Muss neben dran sein. Hat er glaub ich aber nicht. Erst das FL. EURO 6
meiner auch. Keinerlei Probleme und gute Werkstatt für bekannte Kinderkrankheiten. Die Koreaner sind gut und optisch auch immer ansprechender. Kia hat schöne SUV für Amerika.
Wie schon geschrieben der neue Mazda CX 60 auch super.
Ford bringt scheinbar auch neue Modelle. Warten wir mal ab
wir hatten noch einen Fiesta im Auge. Aber erschreckend wenn man älter wird/46 wie entspannter und bequemer der Puma ist.
Hallo,
wir werden uns in Kürze wohl noch einen Puma ST Line zu legen. Bilder folgen dann. Ich dachte mir ich mache noch einen Thread auf. Was habt ihr für Ford 2. Fahrzeuge. Ggf. können wir uns ja so austauschen das wir nicht mal in das entsprechende Forum wechseln müssen.
VG
Stefan