Beiträge von Tasmane666

    meiner auch. Keinerlei Probleme und gute Werkstatt für bekannte Kinderkrankheiten. Die Koreaner sind gut und optisch auch immer ansprechender. Kia hat schöne SUV für Amerika.

    Wie schon geschrieben der neue Mazda CX 60 auch super.

    Ford bringt scheinbar auch neue Modelle. Warten wir mal ab

    Hallo,

    wir werden uns in Kürze wohl noch einen Puma ST Line zu legen. Bilder folgen dann. Ich dachte mir ich mache noch einen Thread auf. Was habt ihr für Ford 2. Fahrzeuge. Ggf. können wir uns ja so austauschen das wir nicht mal in das entsprechende Forum wechseln müssen.

    VG

    Stefan

    sind echt gut, eine alter SMAX Kollege macht das im Nachbarort. Hab auch schon was machen lassen damals, teils wie von frarichter77 beschrieben.

    @ Woelfi, auf conversmod.de deine Adresse eingeben und dann siehst du deine nächste Anlaufstelle. Dann dein Auto auswählen, Paket buchen, Termin machen und hinfahren. Da du aber ein Leasingauto hast würde ich eher die 90km zu deinem Ford Partner fahren und ihn dort updaten lassen

    Hey,


    ich glaube es nicht aber es gibt den Ford Performance Kennzeichenhalter mit roter Schrift nicht mehr. Hat jemand von euch noch einen? Die Performance Ventilkappen gibt es auch nicht mehr. Vielleicht hat da auch noch jemand was.


    Grüße

    Stefan

    Ford zieht das Update dann offiziell ein paar Wochen später nach. Ich warte so lange und mach das Update dann selbst. Hatte aber auch Probleme beim letzten mal und Dank Forum das dann gelöst.

    Fahr doch zu deinem Händler und bitte ihn das Update installieren. Dann bist du auf der sicheren Seite.