bleibt zu hoffen das aufgrund Corona auch ausgeliefert werden darf
Beiträge von Tasmane666
-
-
bisher alles gut

-
sieht gut aus. Berichte mal über das Fahrverhalten die nächsten Wochen, vor allem ob du die Verbreiterung merkst
-
https://www.wochenblatt.de/polizei/muehldorf/artikel/320191/schwerer-unfall-mit-sperre-der-autobahn
passt zum Thema
hier mit Foto
Schwerer Unfall zwischen Heldenstein und Pastetten - Zwei Verletztewww.innsalzach24.de -
dem Link von RN64 zufolge geht es nur um Beläge und nicht um Scheiben. Das Ziel dieser Beläge ist vor allem den Bremsstaub zu reduzieren. Was für mich z. B. vorne echt Sinn machen würde
ATE CERAMIC Bremsbelagsatz hinten 13.0470-2820.2 günstig online kaufen
-
du kannst doch aber mit Garantiethemen zu jedem anderen Ford Händler gehen. Nur Rückabwicklung muss über diesen Händler laufen. Es wird doch im Umkreis bei dir weitere Händler oder Werkstätten geben
-
schau mal auf conversmode.de
Bei uns im Raum Freiburg ist jemand -
der wird aber ein Geländewagen und kein SUV
-
es ist ja auch freigestellt das Update aufzuspielen. Die, die keine Probleme haben, brauchen das Update auch nicht. Ich hätte es auch nicht aufspielen müssen, wenn ich nicht gewollt hätte, da ich aber auch einmal das leichte Ruckeln hat, haben wir es Anfang der Woche installiert.
Fakt ist, es gibt ein Update und wenn einer von euch mit Ruckeln auch nur das kleinste Problem hat, muss die Werkstatt reagieren. Das sind ja auch alles Garantiefälle. -
Bin gerade in der Werkstatt. Gibt ein Getriebeupdate. Aber nur wenn ich Probleme habe z.b. Ruckeln bezahlt das Ford, wenn nix ist muss ich selbst bezahlen. Ist das normal? Auch andere Updates z. b. Sync muss ich extra bezahlen, da ich das ja selbst machen könnte.
geht gar nicht. Suche dir einen neuen Händler. Wenn du sagst das du das Ruckeln hast darf das gar kein Thema sein. Erschreckend wie viele Ford Pflaumen es doch gibt