Beiträge von Tasmane666

    es ist ja auch freigestellt das Update aufzuspielen. Die, die keine Probleme haben, brauchen das Update auch nicht. Ich hätte es auch nicht aufspielen müssen, wenn ich nicht gewollt hätte, da ich aber auch einmal das leichte Ruckeln hat, haben wir es Anfang der Woche installiert.
    Fakt ist, es gibt ein Update und wenn einer von euch mit Ruckeln auch nur das kleinste Problem hat, muss die Werkstatt reagieren. Das sind ja auch alles Garantiefälle.

    Bin gerade in der Werkstatt. Gibt ein Getriebeupdate. Aber nur wenn ich Probleme habe z.b. Ruckeln bezahlt das Ford, wenn nix ist muss ich selbst bezahlen. Ist das normal? Auch andere Updates z. b. Sync muss ich extra bezahlen, da ich das ja selbst machen könnte.

    geht gar nicht. Suche dir einen neuen Händler. Wenn du sagst das du das Ruckeln hast darf das gar kein Thema sein. Erschreckend wie viele Ford Pflaumen es doch gibt

    Guten Abend,


    also jetzt ist alles erledigt. Ich berichte wie sich das Getriebe verhält. Erste Fahrten heute waren gut. Tankschwappen ist auch besser. Laut meiner Werkstatt ist das ein Konstruktives Thema mit den Schwallwänden für das es aktuell keine bessere Lösung am Markt gibt, so wird das zumindest unter den Ford Mechanikern in Deutschland whatsapped, die tauschen sich auch aus. 8o
    Heute dann noch per Forscan dasST Logo, die DAB Senderlogos und die Sitzheizung/Kühlung Bedienung per Monitor programmieren lassen. Der ST Startbildschirm ist schon cool :thumbup:

    nein, ich weiß hier aus dem Forum das die Probleme auftreten können. Das Tankschwappen habe ich hörbar festgestellt, Kollege MMOEHLE hat mich auch nochmal darauf hingewiesen das die FL das auch haben können. Deshalb meiner Werkstatt gesagt das ich das habe und neue Tankbänder möchte und es dafür seitens Ford eine TSI gibt. Auch zum Thema Geräusche vom Unterboden, das hat er dann Proforma mitgetauscht nach dem er sich erkundigt hat. Jetzt würde noch das Rasseln an der Lenkradsäule fehlen, was hier ja auch schon abgehandelt wurde, welches ich aber nicht habe.


    Wie bekomme ich andere Beiträge aus anderen Themenbereichen hier angehängt oder verlinkt?

    kurze Info aus meiner Werkstatt. Update wurde installiert, Tankbänder sind sie gerade am tauschen, 2 Befestigungen im Unterboden wurden auch gleich getauscht (war doch das Thema mit den Geräuschen). Läuft alles, neues Öl und Marderschutz ebenfalls schon gemacht und Morgen kann ich ihn holen sobald der Bremssattellack trocken ist :thumbup::thumbup: