über Ford Händler. Wenn du Teillasko hast ggf. für Umme da Marderschaden mitversichert sind
Beiträge von Tasmane666
-
-
denke ich auch
-
kurze Frage. Wer hat sein Live Traffic verlängert, kostet 3,99€ im Monat
-
Der ganz neue all new Jeep Grand Cherokee 2022 würde mir auch noch gefallen um bei den Amis zu bleiben als möglichen Nachfolger für den nicht mehr nach Europa imortierten Edge.
Oder doch vielleicht wieder ein deutsches Premium Produkt z.B. von BMW, bin bis zum Edge immer BMW gefahren und habe immer noch einen Z4 (e85) und einen MINI JCW im Haushalt.

Einen Japaner SUV von Mazda oder Toyota oder Lexus?

Oder einen Koreaner von Genesis, Kia oder Hyunday?

Ich weiss es wirklich nicht, solange ich happy bin behalte ich meien 2019er Edge ST-Line, den er gefällt mir immer noch am besten von allen aktuell gebauten SUV's auf dieser Erdkugel !

der ist super
auch der Cadi XT6, den gibt es aber nicht offiziell -
das stimmt natürlich. BMW aus Freude am bezahlen
baer der X% find ich trotzdem Klasse
-
genau, cool ja, aber nicht praktisch und ehrlich in der VK Preisklasse bekomme ich einen X3 mit 3 Liter Diesel vom feinsten und der ist von der Größe praktikabel, selbst der X5 wäre es.
-
es fehlen auch neue Modelle. dieses Jahr nur das Facelift von Focus und Fiesta und der neue Ranger. Es fehlen, ob man sie mag oder nicht, die E Autos, wann der Mondeo Nachfolger kommt weiß kein Mensch und oberhalb des Kuga ist erstmal Schluss
-
das zeigt sich auch in den Verkaufszahlen, ford war bis 2019 teilweise Platz 4 in Deutschland, in jedem Fall guter fünfter. Deutlich vor Skoda und Opel, das dreht sich gerade deutlich
-
um mal wieder auf Ford zu kommen. Es fehlt halt was ohne Edge. Der Kuga füllt die Lücke nicht. Ranger, Mustang, Bronco und Explorer sind zwar cool aber ja nur bedingt alltags, bzw. familientauglich oder einfach etwas zu groß. Der Neue Everest könnte interessant sein, vermutlich aber auch wieder nicht für Deutschland.
Ford Everest (2022) : Das ist der Groß-Geländewagen auf Ford Ranger-BasisFord bringt im kommenden Jahr den neuen Everest auf den Markt. Der Geländewagen nutzt die Plattform des Ranger Pick-up.www.auto-motor-und-sport.de -
und wenn du dann noch das neue VW Bediensystem aus dem neuen Golf bekommst, hast du komplett verloren. Persönlich würde ich eher Richtung Japan und Korea schauen bevor ich ein VW kaufe. Am liebsten einen BMW oder Volvo wenn man ihn sich leisten kann und will.