Ganz hinten mittig im Dachhimmel, Foto habe ich leider keins.
Beiträge von Flips
-
-
Möglicherweise hat das Gepäck am Mikro gescheuert und das ANC hat Geräusche kompensiert, die gar nicht da waren.
-
Da wäre jetzt noch die gefahrene Felgengröße interessant. Bei mir gibt es da nämlich deutliche Unterschiede zwischen den 20 Zoll (Sommer) und den 18 Zoll (Winter).
Gruß
MichaelDas wundert mich. Der Umfang des Reifens sollte ja halbwegs gleich sein, egal wie klein oder gross die Felge ist. Zumindest wenn Du die eingetragenen Größen fährst.
-
Beim Diesel passiert da rein gar nix, ist so.
-
Hier in Arnsberg, genauer Neheim fahren 2 Edge rum, rot und schwarz, beide vFL, hier im Forum???
-
über dem Fahrersitz ist ja nur das Mikro für die ANC Steuerung (rund ca. 2cm)... die Freisprechmikros zum Telefonieren sitzen doch in der Mitte bei der Dachkonsole (LI/RE an der Konsole) wo auch das Brillnenfach ist
Nein, neben dem Brillenfach sitzen die Innensensoren der Alarmanlage. Die ANC Sensoren sitzen links und rechts hinter den vorderen Haltegriffen und hinten mittig über der hinteren Kopfstütze.
-
und der Verbrauch, vom feinstenE75D4578-9DC6-4999-85C1-2AE6A5AA06A7.jpeg
Wie zum Geier schafft man den Verbrauch? Was bzw. wie fährst Du? Autobahn kann es nicht sein, zumindest nicht jenseits der 130 km/h.
-
leider wahr

...wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Ich wollte sie unbedingt haben, und in beige! Bisher fand sie auch jeder "Besucher" ganz nett. Ist halt ne ganz andere Nummer wie schwarz mit roten Nähten. Hatte ich mal in einem Mondeo Titanium S, war auch geil, aber halt ne komplett andere Ausrichtung.
-
Naja, am Ende bestimmt der Fahrer die Geschwindigkeit. Aber Spass beiseite: Wenn ich meine Kollegen der VW/Audi/Sko.... Fraktion befrage, ist unsere Verkehrszeichenerkennung ganz weit vorn. Serie zudem

-
Nunja, jetzt hatte ich gestern auch zum erstem Mal das Symbol, Wetter staubtrocken. Ich hatte ihn zum ersten Mal ein wenig jenseits der 200 km/h gescheucht. Trotz Symbol ist er brav weiter mit Vmax marschiert, noch ca. 150km zum Kunden. Heute morgen nix mehr und auf der Rückfahrt 500km auch nix mehr. Klassische Ford Selbstreparatur