Also ich muss xs-ebbe recht geben es gibt Werkstätten und Werkstätten, mein Händler hat mit mir das ganze Thema von Anfang an begleitet und mich unterstützt ,mir gesagt ich solle mich bei Ford beschweren und tatsächlich jedesmal wenn ich dies getan,hatte gab es eine Anweisung
an den Werkstattmeister was zu tun sei, mittlerweile müsste bei allen Händler angekommen sein das dies ein Riesenproblem ist. Ich kenne auch verschiedene Händler von Thüringen Baden Würtemberg und die stecken alle voll im Thema.
Sollte einer der Meinung sein er weiß von nichts dann hat er auch nicht das Prädikat Vertragshändler verdient.
Sicherlich kann man mechanische Schäden nicht mit einem Update instand setzen.
Aber ich bin nun seit vorgestern mit dem neuen Update 500 km ohne ruckeln gefahren es ist einfach geil,wenn man zuvor ein dreiviertel Jahr sich so durch geruckelt hat. Ich wünsche Euch allen das Ihr diese Update so schnell wie möglich bekommt und Ihr dann auch damit zufrieden seit.
Ach und übrigens sowas wie bei Edge 2019 geht gar nicht da wäre ich meinem Händler auf die Pelle gerückt der wäre Tag und Nacht nicht zur Ruhe gekommen. Wobei wie gesagt ich das bei meinem Händler nicht brauche der hat noch andere Kunden mit dem selben Problem.
Melde mich wieder.