Beiträge von wemue43

    An alle die schon bei Kartenmaterial F10 sind.

    Wie bekomme ich das Menüband oben links weg, welches mir die nächste Abbiegung und die Ankunft anzeigt?

    Nimmt ja viel Platz weg von der Kartenansicht. War vorher eine kleine Quadratische Anzeige ganz links und rechts oben.

    Habe in den Einstellungen nichts gefunden. Weiß jemand mehr?

    Habe mich heute mal getraut von 3.0 auf 3.4 mit cyanlabs.net zu aktualisieren. Habe Installationsmethode "rebuild" gewählt.

    Nach 65 Minuten war alles drauf. Reset, Neustart durchgeführt > alles IO.

    Sprachwahl, Senderlogos alles da.

    Denke das Geheimnis ist die Install. Methode. Weil 19 Dateien auf dem kleinen Speicher zu entpacken, geht nicht. Da fehlt dann was, oder es kommt die ERRxxxx Meldung.

    Hallo,

    ich klinke mich hier mal ein. Hatte das Problem, das mir nach dem aktuellen Update auf Sync 3.0 20204 auch nach einer Woche immer noch kein Kartenupdate angeboten wird. Habe mich entschlossen das selbst zu lösen. Bin auf die Website von cyanlabs.net gegangen und habe mir das Update Tool installiert. Alle meine Daten wie beschrieben eingetragen und download gestartet.

    32 GB Stick sollte schon im Rechner stecken. Wird automatisch formatiert und beschrieben. Vorgang dauert etwas mehr als eine Stunde. Bei der Installationsmethode unbedingt auf "reformat" stellen dann wird der eMM Speicher vorher formatiert und der Platz ist da zum entpacken der Dateien. Sonst gibt es den ERR xxxx Fehler.

    Jetzt alle USB Sticks raus, Bluetoothgeräte aus, Motor starten und Updatestick einstecken. Nach 65 Minuten ist alles auf dem Neusten Stand: Sync 3.4 mit F10 Nav. Jetzt Werksreset aufrufen und alle Daten neu eingeben.

    Also, wer Probleme beim Update der Karten hat, sollte diese Methode durchführen. Geht schneller und Fehlerfreier als Dateien einzeln zu aktualisieren.

    Das ist ja seltsam, habe auch auf Sync 3.0 20204 aktualisiert und wie bei dir wurde mir kein Kartenupdate angeboten.

    4 Tage später nochmal nachgesehen, auch mir wurde das Systemupdate angeboten. Habe das auch nochmal durchgeführt, um die Bestätigungsdatei nochmal hochzuladen. Wieder kein Kartenupdate. Habe dann den Kundensupport angerufen. Der Supportmensch hat gesagt, das ende März die F10 auf den Server geladen wird. - Mal abwarten.

    Welche Maps Version hast du jetzt nach dem Update?

    Hallo zusammen, hier wimmelt es ja nur so von Spezies. ;)

    Da muss ich doch mal ne Frage loswerden:

    Ich brauch eigentlich nur ein Kartenupdate. Habe von der FORD Website das Systemupdate durchgeführt auf 3.o Build 19205, Karte ist F7.

    Die Bestätigungsdatei habe ich hochgeladen, das ist jetzt 3 Tage her und mir wird immer noch angezeigt, das ich erst das Systemupdate machen muss.

    Habe mir von Cyanlabs jetzt das komplette Paket Vers. 3.3xxx mit Karten F9 runter geladen.

    An das Systemupdate traue ich mich nicht ran, aber das NAVI würde ich schon gern aktualisieren.

    Zur Frage: wie sieht das Updatepaket von FORD aus, welche Dateien von dem Cyanlabs Dateien muss ich nehmen, um nur das NAVI zu aktualisieren?

    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit an die aktuellen FORD Maps zu kommen?

    Hallo ehrtmann,
    war das eine FORD Werkstatt?
    Das sind ja Nostalgiepreise Liter Oel für 10,80.
    Und 131,40 für die gesamte Arbeitsleistung inkl Räderwechsel, da ist der Mechaniker aber im Galopp die Wartungsliste durchgegangen.

    Hallo Leute,
    die angegebenen Inspektionspreise kann ich noch toppen.


    757,49 € inkl. MwSt.

    Ford EDGE Vignale
    Bj. 11.2017
    Km 28500
    Verbaute Teile wie bei den anderen Fahrern, Abeitzeit 3,40.
    Habe bei einem anderen Ford Händler nachgefragt was eine EDGE Inspektion kostet. Antwort 2,5 AW´s. Beim Vignale 3,5 AW
    Der Mehraufwand scheint die Aufbereitung zu sein, die ohne Nachfrage bei einem super sauberen Auto einfach gemacht wird.


    Sync 3 Modul erneuert auf Garantie ( sporadisch ausfall der Kameras) 4 Werkstattbesuche waren nötig!
    Unterbodenflattern wurde nicht beseitigt
    Tankschwappen wurde nicht beseitigt
    Hinten links Türdichtung lose, wurde beseitigt


    Werkstattaufenthalt 10 Werktage