Beiträge von Fritzi

    Naja der einzige Vorteil ist, das wir immer ein neues Auto haben.
    Gibt bei uns ja keinen Nachfolger.
    Habe Gestern meinen Vignale abgeholt, und da sagte mir mein Verkäufer auch, das der 13.6 der letzte Tag ist um den Edge zu bestellen.
    Es werden auch weitere Ford Modelle wegfallen.
    Ford C Max
    Ford S Max
    Ford Mondeo
    Ford Edge

    Hallo das Problem hatte ich von Anfang an mit der Klappe.
    War deshalb immer wieder mal beim Haendler und habe Ihn das Problem erzählt.
    Ich war auch mehrmals hier in Forum aber hatte nie etwas davon gelesen und dachte das ich da der einzigste bin.
    Ja bei mir war es auch so das in gewisser Schraeglage der Kofferraum immer wieder aufgesprungen ist und ich war an verzweifeln. Immer wenn ich zum Haendler ging funktionierte es.
    Bis ich eines Tages mit den Auto wegfahren wollte und in der Anzeige vorne Stand ( bitte Heckklappe schließen ).
    Nur eines Vorweg . Die Heckklappe war geschlossen und ich konnte machen was ich wollte denn sie ließ sich auch nicht mehr aufmachen aber los Innenlichter haben geleuchtet.
    So dann musste ich zum Haendler weil ich ja kein Leere Batterie wollte.
    Der Haendler war erstaunt und sagte ja dann müssen wir Notentriegeln.
    3 Mechaniker waren darüber und Die waren an verzweifeln weil nochmal die Notentriegelung ging nicht mehr.
    Sie müssten dann mit Köln in Verbindung treffen wie es weiter ging.
    Nach einer Stunde hab ich dann ein Leiauto bekommen und nach 5 Tagen dann auch wieder meines.



    So was war's ?


    Es war das Kofferraumschloss.
    Seid es erneuert wurde funktioniert es ueberall und wenn es noch so schräge steht.
    Mich serviert da halt immer nur eines das die Fordhaendler irgendwie einen immer nicht glauben wollen.
    Ich hoffe das ich helfen konnte.


    Gruss Fritzi

    Kein Mensch behauptet das der Edge ein schlechtes Auto ist.
    Aber wehe es ist was und Du brauchst Ersatzteile dann schaut es aber echt anders aus.
    Man kommt sich vor ob die Ersatzteile auf den Mars geholt werden müssen..
    Und dann steht halt das Auto wenn es kurz wird und Du Glück hast 1 Woche und wenn Du kein Glück hast eben mal 1 Monat und das kann einfach nicht sein.
    Es freut mich das Du glücklich bist wie die meisten hier.
    Auch ich finde das das Auto selbst klasse ist.
    Aber wartet mal ab .


    Lg Fritzi