Beiträge von Edge 2019

    bei mir nicht das ist ja des die behalten das fahrzeug seid 1 jahr bei denen im werkstatt mann kann überhaubtnicht fahren können auch bis jetzt nicht reparieren und nehmen sie auch nicht zurück ich glaube da würdet ihr mal sauer ne. Zuerst mit diesen hartes einlegen angefangen und ruckeln wie bei viele die haben gesagt mann kann so damit fahren haben update alles gemacht hat nichts gebracht irgendwann funktionierte getriebe garnicht mehr.

    wenn du auch das durch machen würdest seid 1 jahr mit denen würdest du sogar noch andere wörter benutzen glaub mir. Zahle jeden monat 500 euro seid ein jahr und sehe nicht mal das Auto weil die seid 1 jahr das Auto nicht reparieren können und auch nicht zurück nehmen aber ich zahlen muss jeden monat für ein fahrzeug denn ich nicht mal sehe weil das Auto nicht befahrbar ist wegen getriebe so wie auch viele dieses problem hat mein freund.....

    hart einlegen währe noch gut meine kann mann seid 1 jahr nicht mehr fahren und die können auch nicht reparieren neu sw hat garnichts gebracht. Seid ein jahr ist im werkstatt und sehe das Auto nicht mal die nehmens aber auch nicht zurück. Bald gibts gericht wenns da auch nichts wird werde alle medien holen und das Auto im hof von ford verbrennen habe keine nerven mehr mit diesen schweine..............

    hallo leute grüsse euch


    Könnt mich welche bitte anrufen die gerichtlich vorgehen wegen getriebe problem das ich paar informationen holen kann wie ich auch vorgehen soll des währeq super nett.
    Danke .


    Besonderes OKI habe gelesen das du januar rechtsanwalt eingeschaltet hast und august das die das Auto zurück nehnem werden
    Danke
    01738846639

    was ist denn sonst schuld was willst damit sagen.sei glücklich mit deine edge und respektire einfach meinung von dem anderen.Du würdest wahrseinlich nicht ein jahr sondern 5 jahre warten mit der reperatur damit edge fahren kannst.ich hoffe du kriegst nicht das gleiche problem aber nur so werst du mich verstehen was ich seid ein jahr mit denen durch mache .......

    was bringt mir ein fahrzeug 2019 baujahr nagel neu gekauft aber kannst damit garnicht fahren und dafür 50 tausend euro gezahlt klar hat jeder seine meinung.natürlich hat jeder diesen problem aber schon viele.mit hat der edge natürlich gefallen sonst würde ich ihn nicht kaufen aber wie gesagt was bringt mir wenn ich nicht fahren kann seid 1 jahr was mich langweilt das die das nicht einsehen obwohl die 2. Getriebe einbaut haben und trotzdem nicht funktioniert da bleibt eigentlich nur eins übrig einfach den zurück nehmen und mir ein andere edge geben aber machen sie nicht und mir bleibt nichts anders übrig.WÜRDET IHR SEID EIN JAHR WARTEN DAS DIE ENTLICH MAL DAS AUTO REPARIEREN??????

    ja klar aber mit update wird das nicht ganz behoben.Bei meinem edge hat das update garnichts geholfen sogar.Also ich persönlich das ist meine meinung leute wenn ich für knappe 50 tausend euro dieses Auto kaufe nagelneu dann will ich auch das das funktioniert und getriebe wie butter schaltet nicht naja mit update besser geworden und so weiter....
    Wie gesagt ist meine meinung.
    Jetzt habe ich 3.0 liter x3 2007 bj gekauft da schaltet sogar getriebe wie butter und nicht 50 tausend bezalht sondern 5 tausend und das Auto ist 13 jahre alt.Bei edge am nächsten tag getriebe vereckt.das geilste ist die herren akzeptieren nicht das die bei diesen getriebe einfach scheise gebaut haben weil bin nicht der einzige mit diesen problem.naja wünsche allen viel glück.ich habe geklagt auf wandlung und 5 tausend nutzungsausfall ich fahre das Auto seid ein jahr nicht.

    Fast bei allen ? Mit update soll behoben sein alles blödsinn bei meinem haben die alles versucht sogar neu getriebe getauscht jetzt fährt das auto garnicht mehr morgen wird genau ein jahr das Auto ist bei ford werkstatt. Ich habe 10. August bei landsgericht termin für wandlung weil kein lust mehr habe das ist einfach misstwagen.......

    servus


    Nach soviele versuche und update seid 26.08.2019 anfang januar neu getriebe bekommen das Auto fährt jetzt überhaubt nicht mehr :) seid anfang januar warten sie (werkstatt )auf neu steuergerät. Ob des mitne neu steuergerät behoben wird auch nicht sicher laut werkstatt. ANFANG SEPTEMBER HAT DAS JA GEHEISEN WIE BEI JEDER KOMPFORT MANGEL UND WIRD MIT UPDATE BEHOBEN. MAL SCHAUEN WIE LANDGERICHT DIE SACHE BEI MIR ENTSCHEIDEN WIR. ( Nicht vearschen lassen leute ich mach das knappe ein jahr mit ich habe mein Auto nicht mal gesehen seid 18 november 19 muss aber finanzierungsraten weiter zahlen :) ICH WARTE AUF GERICHT SEID MÄRZ.

    Hallo grüsse dich
    Beimir hat die getriebe auch so angefangen am nächsten tag nach dem ich mein edge bekommen habe update alles mögliche haben sie gemacht nicht hin bekommen .die haben gesagt kompford mangel ich habe bewiesen durch sachverständiger das ein defekt ist.seid 7 und halb monate ist das Auto im werstatt jetzt haben die getriebe komplett erneuert.Die sache ist beim landgericht weil ich keine lust mehr habe auf diese märchen was ford sei 7 monaten erzählt.wenn ich hier so mit krige wie manche schreibt update bekommen alles gut und dann kommt des problem wieder.Leute habe das alles hintermir mit update seid 7 monate heben die unendliche sachen versucht tausend km hat werstatt probe fahrt gemacht mit meine Auto nicht hinbekommen am ende neu getriebe.Glaubt ihr nicht an diese märchen es geht auch nicht mit update weg dieses fehler.ich werde bald gericht haben.Manche schreibt ich kann mit so ein getriebe weiter fahren mein gott.ich sehe anders dieses Auto kosten um die 50 tausend euro nagel neu und getriebe haut beim jede schaltung das ist für mich nicht akzeptabel bei einem Edge STLine für knapp 50 tausend euro.