Beiträge von -Larsi-

    Ja da hast du recht , deswegen mit Teilnehmern, damit wir wissen wie viel.


    gruss Jan


    Umfrage ist ja kein Problem, nur wie genau soll es sein?
    Nur Abfrage "Ruckeln ja nein" oder auch eine Abfrage, wann es ruckelt?


    Ja-Nein wäre völlig easy, zur Abfrage der Bedingungen wird's umfangreicher ...


    So könnte eine Umfrage aussehen, aber da ich nur interessiert und nicht involviert bin, kenne ich nicht alle sinnvollen Abfragen:


    Umfrage Edge.JPG

    Wenn es denn zu sehr nervt, kann es wohl per Forscan dauerhaft deaktiviert werden.....


    Hi


    Ich finde Forscan nur für Windows, aber Forscan "Lite" für Android.
    Funktioniert diese Programmierung auch mit Forscan Lite oder muss ich die Windoof-Version haben?


    Edit:
    Habs gefunden ... geht nur mit Windoof.

    ... Kassel Fulda ist die geografische Mitte in etwa. Nur was kann man dort Planen?


    Ich kenne nicht deine Ansprüche an ein Treffen.


    Bei mir wäre es:
    - ohne Übernachtung
    Anreise, Quatschen, Verpflegung in Selbstversorgung, Abreise
    - mit Übernachtung
    Anreise, feuchtfröhlicher (Grill)Abend, Brunch, Ausfahrt, feuchtfröhlicher (Grill)Abend, Brunch, Abreise


    Außer einer entsprechenden Lokalität bräuchte ich nicht viel.
    Bei den Moppedfahrern gibts meist noch den Wunsch nach Campingmöglichkeit ...

    Der im Kofferraum läuft recht lange nach, so lange, dass ich mich nicht traue die große Kühlbox eingesteckt zu lassen.


    Vielleicht einen Spannungswächter vorschalten, der die Stromentnahme bei einer bestimmten Mindestspannung unterbricht.
    Meine Kompressorkühlbox hat einen solchen Wächter integriert und das funzt prima.
    Die Steckdose (im RAM) ist auf Dauerstrom gesteckt und die Box läuft im Sommer 24h problemlos durch. Nach 36h ist sie dann normalerweise aus.
    Der Motor lässt sich danach mit der verbliebenen Batterieladung noch problemlos starten.

    Den Explorer habe ich gestern gesehen, hat was.
    Aber ist schon riesig.
    ...

    20cm länger, 10cm breiter und 4cm höher als der Edge, also ein erwachsenes Auto.
    Bin mal gespannt, was der effektiv kosten wird, Liste zahlt ja eh keiner.


    Anhängelast von 2,5t finde ich aber mager für so ein Fahrzeug.

    Moin


    Wir holen (hoffentlich Mittwoch) unseren 2016erTitanium in schwarz mit (noch) 235/55R19 Sommerrädern ab. 18" Winterräder sahen mir auch etwas schmächtig aus, so dass ich jetzt erstmal einen Satz Winterreifen in selbiger Größe bestellt habe (Cooper Discoverer Winter). Diese Reifen fahre ich im Winter auch auf dem RAM und bin bisher recht zufrieden.
    Beim Preis von 410€ für den Satz will ich nicht meckern ... Montage erfolgt in Eigenregie.


    Ob ich die jetzigen Sommerreifen noch mal montiere oder für direkt auf 20" wechsele, muss ich noch überlegen. 21" oder 22" ist zwar optisch noch mal attraktiver, mir aber dann doch etwas teuer. Zudem will ich einen guten Kompromiss zwischen schick und komfortabel.