Beiträge von mikken

    Moin

    Ja ich hab auch meine gewechselt auf Bosch S5A11.

    Passt gut, aber muß man Luftfilter komplett ausbauen dann kann man das auch Befestigung Platte abschrauben und Batterie rauszuholen.

    Die vielleicht etwas höheren Kosten, amotisieren sich sehr schnell. Man(n) wäscht das Auto nur mehr an der SB-Version (abspritzen und fertig). Auch Flugrost ist nicht wirklich ein Thema.
    Sollte es ihn geben, abspritzen und futsch ist der Flugrost. Zuvor hatte ich einen metalic-weißen und dort sieht man alles. Selbst das trockenreiben kann man sich sparen, denn er trockent Tropfenfrei.

    Moin
    Mehr kann tch nicht sagen, :D stimmt alles wie geschrieben :thumbup::thumbup::thumbup:

    Moin
    Heute wenn ich Edelstahlschutzkante auf meine PP geklebt eine blaue vFL Kante
    mit HBxxxx vorbei gefahren.
    P.S. Ich sehe immer mehr EDGEs in Bremen :thumbup::thumbup::thumbup: und eine Titanium in Weiß VERxxxx hat jetzt unsere Bengel gekauft ^^^^^^ (nach eine Woche Fahrt mit meine :D )

    Moin
    Dann gebe ich auch Stück Sahne von mir. :D:D
    Hab meine auch Keramik versiegeln lassen (Lack Teile 6 Schichten,Windschutzscheibe,Dach,Heckscheibe 5 Tage ohne Kante) und Ergebnisse auf Fotos zu sehen.
    So ist nach 2 Wochen mit Versiegelung, hab nur 2 mal mit Klarspülung auf Selbstwaschanlage abgespült wegen Krähen Scheiße. X(X(X(X(X(:cursing: Das ist endlich hauptsächliches Grund von Versiegelung.
    Kosten kann man auch auf Screenshot bewundern :whistling::whistling::whistling::whistling: Garantie auch 5 Jahre.
    P.S. Und auch heute Edelstahl Kantenschutz eingebaut mit zusätzliche Klebestreifen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    öffnen sich bei euch alle Fenster wenn ihr auf der Fernbedienung auf "Auf" drückt bzw. Schließen sie sich wenn ihr auf "Zu" drückt

    Moin!
    Bei mir ,wenn ich abschliesse und halte Taste gedrückt,gehen alle geoffnete Fenster zu Panoramadach regiert nicht(laut BA muß auch mit machen).
    Entregeln und Fenster offnen hab noch nicht ausprobiert(bin girig werde Morgen das testen ^^^^^^ .
    P.S. Vielleicht es ist nur bei FL ?(

    Moin Moin für Alle!
    Ich sage nur wie es bei mir, extra ausprobiert 1 tag ohne Standheizung bei ca.-10'C.(hab vFL 2018 )
    1)Sitzheizung mit Heizdrähten Sitz und Rückenlehne(keine Lüftungs Geräusche schalter auf Mittelkonsole und auf Display) Heizt relatiw schnell (Motor an Zigarete zu Ende rauchen ,einsteigen los fahren von PP bis 1 Ampel 200m bei volle Leistung am Ampel muß ich auf 1 Stufe umschalten) :thumbup::thumbup::thumbup:
    2)Sitzkühlung mit Gebläse(hört man das dies angeschaltet aber nicht so laut wie hier war berichtet) Schalter auch auf Konsole und Display
    P.S. Kühlung hab noch nicht auf Duer ausprobiert. :D

    @cb2edge
    Hast du bei deinem Fahrzeug eine Doppelverriegelung?
    Bei mir (mit DF) gibt es auch nur das 2x Klacken und die Blinker gehen kurz 3x...


    Und die Lampen signalisieren eigentlich schon, dass das Fahrzeug verschlossen ist. Warum das dann aufhört, weiß ich auch nicht. (Strom sparen?)

    Moin !
    Ja hab ich Doppeltverregelung,und wie ich gesagt hatte"2x mal klick und 3x mal blinken, ohne huppen".
    Laut BA soll auch huppen ?(?(X(X( Um das Fahrzeug zu orten!?!?