Beiträge von digi-keyer

    Wird bei meinem bei jedem Werstattaufenthalt erneut befestigt (schon 8x.) das letzte Mal habe ich den Technikern Schraubenkleber mit ins Fahrzeug gelegt. Haben sie aber nicht genommen, weil es nicht in der Reparaturbeschreibung vermerkt ist..

    Bei meinem kommen Geräusche mehr aus dem Bereich Lüftungsdüse / Startknopf. 8x Werkstatt... verschiedene Mechaniker haben gesucht, Armaturenbrett an mehreren Stellen unterfüttert.


    Grauenvoll. Ne Mischung zwischen Klappern und Knarzen. Wetter egal, Tempo egal...


    Nächster Versuch wenn im Oktober die WR draufkommen.

    Ich komme gerade vom CaravanSalon. Emuk hat den passenden Edgespiegel fertig. Er ist nicht oben oder unten sondern horizontal um den Spiegel gelegt.
    Lange passt auch für 250er breite.


    Bestellnummer 100627 von Emuk, ca ab 25.09. Bei Reimo, Berger &Co


    113Euro UVP

    Cruisen? Nachdem mein Händler gemeint hatte, dass ich den Edge wohl nicht mehr so sportlich quälen könne, wie meinen vorigen S-Max habe ich bemüht den Eggi am Grenzbereich zu fahren.
    10000km durchschnittlich ca. 11,5Liter
    Top Streckenverbrauch bisher Hamburg Frankfurt, gemäß STVO= 13,8Liter


    Wobei der BC nur schmeichelhafte 10,9l anzeigt
    Niedrigster Verbrauch 600km Belgien 7,3l

    Lustig, am 26.01 erhielt ich von Emuk folgende Antwort:


    Für Ihr Fahrzeugtyp haben wir leider keine Spezialspiegel im Sortiment und ist auch nicht geplant.


    Bin ja mal gespannt, ich würde sofort wieder die Emuks nehmen. September wäre nur zu spät

    Wegen Dir weiß Emuk wahrscheinlich erst, dass es den Edge gibt... :D

    EMuk hat auf meine Anfrage geantwortet, dass ein fahrzeugspezifischer Zusatzspiegel in der Mache ist. Es wurde angegeben, dass zwischen Juli und September diesen Jahres mit gerechnet werden kann.

    Wenn wirs hier geregelt bekommen könnte man einmal das Set bestellen, einmal Scannen und Replizieren. Der Materialwert ist glaube ich recht günstig.
    Haben wir hier Leute aus der Werbebranche mit Zugriff auf Plotter und Folien?