Beiträge von Didi

    Das sollte doch etwas machbar sein, da es sich ja um einen offiziellen Rückruf gehandelt hat. Und jetzt ist das im Zuge des Rückrufes eingebaute Teil defekt!Wie soll das dann in der Zukunft sein? Normal sollte auf das verbaute Teil eine Garantie sein. Sonst bauen die dir doch lauter B-ware ein mit der Hoffnung das du alle 5 Monate wieder vor der Tür stehst.

    Hatte genau den Fall (nur halt beim Lenkrad) - Austausch wurde dann zum Schluss von Ford in Kulanz übernommen.
    Da das Lenkrad immer fast genau ein Jahr gehalten hat, hab ich nun die Befürchtung: Was passiert nun in einem Jahr?

    So F8 ist drauf hat geklappt.
    Hatte auf meinem Stick das ganze fälschlicherweise als Unterornder abgespeichert, deswegen gings vorher nicht.
    Jetzt isses druff.


    Danke allen die mir geholfen sind..... ;)

    Die ganze Breite leuchtet, eenns wirklich nah ist.....
    Man sieht auf dem Foto schon die gesamte Breite wobei in dem Fall nur der Mittlere Teil leuchtet.

    @DidiFür die richtige Ansicht musst du ein Häkchen weg machen. siehe Screenshot. ich vermute mal bei dir werden die Dateien jetzt so angezeigt: xxx.TAR.GZ in echt sind die aber so: xxx.TAR.GZ.GZ


    mach mal bilder vom Stickordner, vom SyncMyRide Ordner und von der Autoinstall und kontrollier vorher die Ordneroptionen wegen der Ansicht.

    Also die SEInstellung im Explorer sind so wie auf Deinem Screenshot.
    Ich hab den Stick grad nciht da.
    Morgen mach ich mal einen Screenshot von dem Inhalt....
    Dann sehen wir weiter


    Danke inzwischen.


    (Hat keine Eile - komme mit dem derzeitigen Stand recht gut zurecht, weil ich mich sowieso nicht zu 100% drauf verlasse - ich bin einer der noch mitdenkt....)


    Hm, hast du den vollständigen Installationsstick dem System nochmal zum Updaten angeboten?
    Ist bei einigen Systemen auch ein beliebter fix....


    @Didi
    Gute Besserung! und hoffentlich ein erfolgreiches Update!

    Sodala.
    heute bin ich 2 mal 45 min gefahren und hab dabei den Stick reingesteckt.....
    und siehe da... :


    Nix - keine Reaktion.


    Hm naja besser als wenn alles weg wäre.....


    Also hab alles so gemacht wie weiter oben beschrieben.
    Stick mit ntfs formatiert.
    von ford die Datei heruntergepackt und dann die drei Dateien reinkopiert und umbenennt sodass sie gleich heissen wie vorgesehen....
    Stick in die Buchse und - gefahren - ohne Resultat

    keine Ursache. Ist mein täglich Brot...
    Und wenn du keine Zeit hast, in den Laden zu gehen, hier mal eine kleine Auswahl , was so an Sticks geht!

    So Stick ist da - musste meine Frau organisieren.
    War ein paar Tage flach gelegen... <X


    Jetzt hab ich alles vorbereitet. Stick ist formatiert und bestückt.
    Werde die Installation erst machen, sobald ich eine größere Fahrt mache, als die 25 min....
    Werde berichten.

    Hallo erstmal an RN 64 ,ja es stimmt und im November sind es dann 72 .Ich könnte in meinem Laguna3 nur noch schlecht einsteigen.Nun seit 2 Jahren einen Edge und das mit dem einsteigen klappt wieder prima, nur die Garageneinfahrt ist zu schmal( man kann halt nicht alles haben )
    Ich muss immer rückwärts einfahren und hab an den Spiegeln auf jeder Seite nur 2-3 cm Luft.
    Na ja mir wird schon noch was einfallen.
    LG Paule

    Da fällt mir ein, was mein Vater früher mal gemacht hat, als der neue Radio im Eck hinter der Sitzecke nimmer Platz hatte:
    Er hat kurzerhand in der Mauer Löcher reingeschlagen......
    Bei Dir wär ja nur in der Höhe der Spiegel beiderseits eine Spur einzukerben....
    ;)