Beiträge von Edgar2019

    Hallo Roman ,

    Ich meine wenn Du anhältst und das Bremspedal etwas weiter trittst das Du dann den Fuß von der Bremse nehmen kannst und der Wagen dann so lange stehen bleibt bis Du das Gaspedal trittst. Also ich vermute das er das nicht hat. Ich habe auch nichts dergleichen gefunden. Trotzdem Dabke für Deine Antwort.

    L.G. Peter

    Also ich habe heute die erstes Wartung durchführen lassen. Das Öl habe ich mitgebracht. Bei der Rechnung habe ich echt gestaunt. 55.-
    Ich habe zweimal schauen müssen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das bei 15000 km eine zwischen Inspektion ist. Da wird das Öl abgesaugt und ohne Filter gewechselt.
    Also das habe ich nicht erwartet

    Kleiner Hinweis zu Forscan 2.33.34 Beta
    Hier kann man jetzt die Komplette AHK mit einem klick freischalten. Alles Automatisiert und auch keine Fehlermeldung des auspark Assistenten wenn kein Hänger dran ist. Nur kann man mit Anhänger nicht ausparken aber das ist ja normal

    Hallo Gemeinde
    Ich habe nach dem Freischalten der AHK das Problem das das automatische Einparken beim drücken der Taste immer eine Fehlermeldung bringt. Störung Rückfahwarner Wenn ich die Programmierung rausnehme ist der Fehler weg und die Beleuchtung am Hänger funktioniert trotzdem. Lediglich der Pieper wird nicht mehr abgeschaltet. Der Menü Punkt Anhängerüberwachung ist weiter vorhanden und der Wagen zeigt auch an der Hänger angekuppelt ist. Hat jemand von euch das Ausparken schonmal nach der Programmierung benutzt ?

    Ich denke das sie es einfach nicht können. Ich wollte beim Freundlichen speedlock aktivieren lassen. Das konnten Sie nicht weil das System ihnen nur ausgegraute Menü Punkte anzeigt ich habe es selbst gesehen. Dann mit FORScan war es überhaupt kein Problem. Deshalb habe ich meine Kupplung auch selbst freigeschaltet Ohne erst zu Fragen. Ging ohne Probleme Viel Glück
    Gruß Peter

    Also die Lampen in den Verkleidungen gehen nach einer bestimmten Zeit aus. Ist dazu da das du siehst das die Türen verriegelt sind. Die Geschichte mit dem Hupen bei Doppelverriegelung ist Grundsätzlich ausgeschaltet und kann mit FORScan eingeschaltet werden. Habe ich bei mir eingeschaltet weil ich das für eine Sinnvolle Spielerei halte. Habe es auch bei meinem Mustang eingeschaltet.

    Hallo Jürgen


    bist du sicher das Ford ab 01 2020 beim Edge das wirklich ändert. Meiner Meinung nach werden nur Änderungen vorgenommen zu einem bestimmten Datum. Meist nach Werksferien oder so. Hast Du FORScan um die Einstellungen zu prüfen ?


    Gruss Peter