Beiträge von Rainer Edge

    Hallo zusammen,


    bei mir ist irgendwie der Wurm drin. Mein Sync fängt nach jedem Neustart wieder in Englisch an und ich muss jedesmal alles neu einstellen. Reset über Tune Taste und Power Knopf hilft auch nicht. Ich habe 3.4 22251 aktuell drauf. Wollte jetzt die neuste Version aufspielen (ohne Kartenupdate) und jetzt kommt ERR12 Fehlermeldung. Also kein Update möglich. Stecke den USB Stick in das untere Fach, beim oberen zeigt er an Update erfolgreich aber macht nichts.


    Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

    Hallo,


    Danke für den Tipp. Hat genauso bei mir gut funktioniert. Hoffe ich zumindest laut Anzeige. Bei mir hat er auch noch den „alten“ Stick“ akzeptiert.


    Viel Erfolg allen anderen.

    Hallo zusammen,


    Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit der Alarmanlage. Sie geht ohne ersichtlichen Grund mehrmals täglich an. Wenn ich den Vollschutz reduziere dann passiert nichts. Vermute daher das es der Innenraumsensor ist. Sehen tut man nichts. Reicht da schon eine Fliege oder ähnliches aus um den Alarm zu starten? Oder gibt es da noch andere Gründe? Würde demnächst damit zum FFH fahren. Kann ja so nicht weitergehen.


    Liebe Grüße


    Rainer

    Ich habe den 2017 Vignale mit allem drin gekauft. Bis auf das flatternde Unterboden Geräusch und dem Tausch der Batterie habe ich keine Reparatur bisher. Aber ich habe auch zur Sicherheit noch die 1 jährige Garantie dabei. Wenn er nicht von privat gekauft wird würde ich die mitbestellen. Das das Panorama Dach bei hohen Geschwindigkeiten laut wird ist ja im Forum oft diskutiert worden.


    Fazit: bisher würde ich ihn wieder kaufen. Bin aber erst 5000 km gefahren

    Ich habe die AGM Batterie von Excide online gekauft und dann beim Bosch Service einbauen lassen. Da war dann auch alles wieder eingestellt und fahrbereit. Für 500 Euro beim Ford Händler ist schon happig. Mit meiner alten Batterie konnte ich zwar gut starten , aber Standheizung und Start/Stopp gingen nicht mehr. Spannung zu niedrig trotz mehrfachen Aufladen.