Beiträge von Didilein

    Da kam glaube ich was falsches rüber. Den Fernstart benutze ich nicht, da ich ihn nicht umweltgerecht finde. 'Ich bin lediglich ins kalte geparkte Auto eingestiegen und als ich den Motor gestartet habe (sitzend im Auto) ging gleichzeitig die Sitz- und die Lenkradheizung an. Da wollte ich einfach nur wissen wie man diese Automatik abstellen kann. Für das Vorheizen des Wagens nutze ich die eingebaute Standheizung.


    Danke nochmals für das "Gedankenmachen" ;)

    Vielen Dank BigWoelfi, in der Tat habe ich die ganze Sache ausschalten können durch deinen Tipp.


    Im Menü des Fernstarts in das Untermenü Klimatisierung, dort auf Sitzheizung und Lenkrad. Die Einstellung "Automatisch" löschen.


    Trotzdem gut zu Wissen das dies möglich ist, Sitzheizung und Lenkradheizung je nach Temperatur automatisch zuschalten zu lassen.


    Vielen Dank nochmals für die Hilfe ;)


    Ralf :);)

    Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Ralf und fahre einen neuen Edge Vignale. Hoffe hier auf Unterstützung sollten Fragen auftauchen ;)


    Schau an, hier kommt die erste:


    Steige ich bei kühlen Temperaturen in das Fahrzeug, schaltet sich automatisch die Sitzheizung und die Lenkradheizung an. Kann man das auch so einstellen, dass das nicht passiert?


    Danke euch schon jetzt für die Hilfe !!


    Grüßle Ralf :thumbup:;)