Beiträge von frarichter77

    Auch auf die Idee vorher eine Sicherheitskopie des aktuellen Zustandes anzufertigen, wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen. Und selbst wenn, ich hätte , ohne mich vorher ausgiebig zu belesen, nicht gewusst wie.

    Wie gesagt, alle Einstellungen/Veränderungen lassen sich wahrscheinlich auch mit dem passenden Gerät vornehmen, so man es denn hat und sich auch damit auskennt und mit der Materie beschäftigt hat.

    Mir persönlich war das zu heikel, auf die Gefahr hin, das es anschließend nicht so funktioniert wie es soll.

    Zb. Wurde auch bei der Installation eine externe Stromversorgung aus Sicherheitsgründen hergestellt, das hätte ich so nicht vermutet. Aber es soll schon systemabbrüche gegeben haben, ohne diese Sicherheit , die dann die Sache verkompliziert hatten.

    ehrtmann,


    Missverständnis?
    Ich meinte auf der Audio-Seite, wo unten die Sendernamen nebeneinander in so rechteckigen Button erscheinen und bei mir noch immer nur für den hier ausgewählten Sender dann rechts darüber das Sender-Logo angezeigt wird.


    20220527_090215.jpg

    So sieht das bei mir jetzt aus. Digital Sender, Analog Sender, Startbildschirm. Nachts ist es bei mir natürlich alles blau hinterlegt. Je nach Wunsch.


    Ich habe damals 120 € bezahlt. Ach ja, Italien Schaltung war auch noch mit im Paket.

    Machen lassen habe ich das in Ribnitz Damgarten .

    -Sie haben auf 3.4 geupdatet. Es sieht jetzt anders ( besser! ) aus, als bei der Auslieferung 9/2019. Des weiteren

    sind jetzt die Lenkradheizung und Sitzheizungs Betätigungszeichen auf dem Hauptbildschirm. Was natürlich angenehmer ist, als sich

    erst immer durch Menüunterpunkte durchzuwursteln.

    -Das ganze Display kann jetzt durch reichlich Auswahl an Unterbildern oder Farben geändert werden.

    -Es wurde auch ein Videoplayer implentiert, so das Videos abgespielt werden können, vom USB Stick. Bei Bedarf kann auch das Bild ausgeblendet werden, nur Ton läuft weiter. Bei Musikvideos zb.

    -Logos von DAB Sendern sind jetzt auch da.

    -Lenkradheizung wurde auf mein Wunsch hin auf 30 Grad eingestellt. Original war 35 Grad. Ist mir zu heiss auf Dauer.

    -Auf der "Radioseite", steht jetzt unten nicht mehr, Sender 1,Sender2 usw. , sondern es lässt sich das DAB Logo in klein,statt dessen einfügen.

    -Aber wer das nicht will, es geht auch wieder Sender 1 usw. einzustellen. Mit Logos siehts natürlich schicker aus.

    -Die Nebelleuchten funktionieren jetzt zusätzlich zu dem Abbiegelicht, mit diesen synchron. Ist also noch heller beim Abbiegen jetzt.

    -Start und Abmeldebildschirm sind jetzt animiert. Leider geht hier kein Video einfügen, sonst hätte ich es mal reingestellt.

    -Startdisplay ist jetzt übrigens,nach dem Hochfahren, das Navibild mit integriert rechts Radiosenderlogo und welches Telefon erkannt worden ist.

    Wem das nicht auf Dauer gefällt, das das Navi "mitläuft", Hometaste drücken und Radiobildschirm ist dann da.


    Irgendwelche Probleme hatte ich anschließend bis jetzt nicht gehabt. Alle funktioniert so wie es soll. Incl. Navi .

    Ob jetzt das Kartenmaterial top aktuell bei mir ist, weiß ich nicht. Da wo ich hin wollte , kam ich auch an.

    Ich bin jetzt nicht der Typ, wenn eine Strasse mal nicht drauf ist, dann ist das so. Findet sich schon eine andere passende. ;)

    Das stimmt, muss ich dir Recht geben. Sorry, Hab ich mich vertan. Ich hatte das Breite Maß vom Opel mit Spiegel und das Breite Maß vom Edge ohne Spiegel im Kopf und damit verglichen.


    Wäre wie Äpfel mit Birnen vergleichen. 8o


    Aber nichts desdo Trotz, ich hatte so richtig noch nie Einpark Probleme mit dem Edge gehabt.

    Hallo, ich habe mir einen Ford Edge gekauft. Ich habe Lampen aus USA / Europa gewechselt. Beim Treten des Bremspedals leuchten auch die Blinker auf, was auch geschehen sollte. Code? Ich bin Nrw Köln, ich suche jemanden, der mir hilft, es zu reparieren.

    Einen freundlichen Ford Händler mal fragen? Die können so allerlei programmieren.