Beiträge von frarichter77

    Vielleicht passt beim Edge ja das Lenkrad von einem anderen Ford Model.

    Beim Opel Insignia B gefiel mir das Lenkrad vom Insignia B OPC auch besser und habe es dann auch montieren lassen. Passte alles.

    Ich habe mal eine Frage, ich kenne das vom Opel insignia 2018, beim rückwärts einparken aktiviert sich automatisch die rückkamera ( beim Edge auch so ) , dann beim umschalten auf vorwärts automatisch die Frontkamera. Beim Edge muss ich die Frontkamera per Knopf einschalten. Bischen nervig . Kann man das nicht irgendwie umprogrammieren, das das auch hier automatisch umschaltet?

    Ich habe mich mal schlau gemacht, es geht, das der Beifahrer Sitz umgebaut wird, das er auch Höhen verstellbar wird.

    Benötigte teile 460 € . Umbauzeit beim FFH Ca. 3 std. Incl Sitz aus und Einbau . Kabelbaum brauch nicht neu.

    Falls jemand Interessiert ist, kann ich die Teilliste mit Nummern hier reinstellen.

    Ich habe mal eine Frage, den Edge Bj. 7/19, 238 PS D, nun gekauft. Bei der Probefahrt ist das meiner Perle aufgefallen, der Beifahrersitz ( nicht höhenverstellbar),

    ist so hoch, das zwischen ihrem Kopf und Dach ( Panoramadach) etwa nur max.5 cm Platz ist. Meine Frau ist ca. 1,70 groß. Es geht also gerade noch so.

    Den Fahrersitz habe ich runter gestellt, bei mir also alles gut.

    Was machen denn jetzt Leute, die 1,80-2,00 m groß sind? :/

    Kann man den Beifahrersitz mit der Verstellung nachrüsten, bzw. das jetzige Grund-Gestell austauschen? Etwas tiefer würde meine Frau übrigens jetzt plötzlich auch gut finden.:/