Beiträge von Ford-O-Matic

    Endlich mal ein echtes Männer-Forum, so ohne Kochrezepte, Windeltips u. Feminimusgequatsche, stattdessen
    in Fakten eingebettetes rülpsen, sowie Diskussionen über spontane Darmgasentladungen und Waffen.


    Sprich Testosteron in jedem Satz, und ich hab es mit den dicken Dingern, passt gerade noch auf den Hänger :


    Flak.jpg




    MfG


    Heinz

    Soweit ich weiß bleibt nur die Programmierung über die Memorytasten in der Tür,
    MyKey sieht andere Programierungen vor , d.h. diverse Begrenzungen für
    z.B. jugendliche Fahrer.


    MfG


    Heinz

    Reinpupsen klappt auch gut!

    Sonst rülpse ich!

    Wie immer erfreue ich mich sehr an diesen blumigen Darstellungen deiner konkreten Handlungen im Bezug auf
    die Nutzung deines neuen Edge, ich denke es sind Übersprunghandlungen oder auch displacement activity,
    gelegentlich auch: substitute activity oder behaviour out of context genannt.
    Dem Konzept der Übersprunghandlung liegt die Annahme zugrunde, dass zwei einander entgegengesetzte Instinkthandlungen (zum Beispiel Ausgasungen einmal im Afterbereich und einmal aus dem Bereich der Mundhöhle ) sich wechselseitig hemmen und die durch beide freigesetzte „Trieb-Energie“ in dieser Situation auf eine dritte Verhaltensweise überspringt, diese dritte Instinkthandlung ist die
    gesteigerte Freude über den Erhalt des Edge.
    Die Angst vor evtl. Mängel wiederum wird substituiert durch die Erreichung einer sagenhaften Höchstgeschwindigkeit, die
    im Kontext des Feng Shui den " Drachen der Mängel " vertreibt und somit ein langes sorgenfreies Autoleben in Aussicht gestellt
    wird.


    Also bleibt nur zu sagen : Glückwunsch zur Übernahme deines Edge.


    MfG


    Heinz

    Nun, die Anzeige zählt normalerweise runter und bei 15 % sollte eine
    Wechselaufforderung kommen, wenn die nun evtl. nicht erscheint
    verpasst man diesen wichtigen Punkt.


    http://owner.ford.com/how-tos/…yfordmag-site-MFPR0515OIL



    The Ford’s IOLM meter is located on the information display on the dashboard, and will count down from 100% oil life to 0% oil life as you continue to drive the vehicle, at which point the computer will trigger a reminder for you to ‘change engine oil soon.’ Around the 15% oil life threshold, the computer will remind you that an ‘oil change is required’, giving you ample time to plan ahead to have your vehicle serviced. It is important not to wait to have your vehicle serviced, especially once the indicator reads 0% oil life. If you do wait, and servicing is overdue, you risk severe damage to the engine, which could leave you stranded or worse.



    Zudem kannst der FFH die Anzeige nach einem Ölwechsel wieder auf 100 % einstellen,
    beim meinem ginge das dann nicht.


    MfG


    Heinz

    Danke dir :thumbup:


    Kannst du/ihr mir noch das Edge-Baudatum mitteilen, dann können wir es beim FFH auf
    einen gewissen Produktionszeitraum begrenzen. Ich vermute nämlich einen weiteren
    Software-Fehler.


    MfG


    Heinz