Beiträge von Motor2.0

    Ja da hast du wohl recht, ist wahrscheinlich auch vieles Geschmackssache.

    Bis Februar will ich mir ein gekauft haben dann werde ich mich melden und meine ersten Eindrücke schildern 👍🏻

    Ja das stimmt da hast du wohl auch wieder recht, man sollte am besten nicht soviel lesen 🙈


    Was mit grade spontan noch einfällt, gibt es bei Ford eigentlich auch Auto Hold?

    Kann da nichts auf Bildern sehen oder in der Beschreibung

    Hallo,


    da mein Auto nächstes Jahr im März weg geht muss was neues her mit viel Platz und etwas höher.

    Den Edge fand ich schon immer schön und ist auch im mein Budget das Auto was mir am besten gefällt.

    Leider kenne ich mich null mit Ford aus, bin bisher immer VW gefahren.

    Habe mir jetzt ein paar Beiträge durchgelesen die mich echt stutzig machen.


    Powershifter soll öfter Probleme machen?

    VFL soll allgemeine viele Probleme haben ?


    Budget 29000

    Max Kilometer 70/80.000


    vielleicht sind hier ja ein paar dabei die schon 200.000+ km haben ohne viele Probleme oder allgemeine ein paar Leute die paar Erfahrungen haben.


    Danke !