Er hat beides, der 238 Ps Motor.
Eine Nockenwelle mit Zahnriemen und die Andere Nockenwelle Kette!
Er hat beides, der 238 Ps Motor.
Eine Nockenwelle mit Zahnriemen und die Andere Nockenwelle Kette!
Guten Morgen,
den habe ich mir umbauen lassen auf ein Volldigitales Kombiinstrument, hat mir Persönlich besser gefallen wie das Original.
Ja, nach Zündung Aus wird angezeigt das die Alarmanlage scharf ist.
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten" FREAkadelle"
Hallo Leute,
leider hatte ich mit meinem Edge einen Unfall und möchte den Wagen als nicht repariert verkaufen.
Das Auto ist EZ. 04/2019 aus 2. Hand und Scheckheft gepflegt.
Es besteht noch Restgarantie bis Oktober 2025.
Am Wagen ist ein neues 8 Gang Getriebe, Verteilergetriebe, Hinterachsdiff. Neuer Turbolader gemacht worden, das alles ging über die Original Ford Garantie und es handelt sich um Neue Teile, gesam. ca. 27000€ Reparaturkosten, alles im vergangenem Jahr.
Auto ist technisch 1A.
Falls Interesse besteht würde ich den Wagen mit Unfallschaden für 20.000€ abgeben.
Hallo Leute,
leider hatte ich mit meinem Edge einen Unfall und möchte den Wagen als nicht repariert verkaufen.
Das Auto ist EZ. 04/2019 aus 2. Hand und Scheckheft gepflegt.
Es besteht noch Restgarantie bis Oktober 2025.
Am Wagen ist ein neues 8 Gang Getriebe, Verteilergetriebe, Hinterachsdiff. Neuer Turbolader gemacht worden, das alles ging über die Original Ford Garantie und es handelt sich um Neue Teile, gesam. ca. 27000€ Reparaturkosten, alles im vergangenem Jahr.
Auto ist technisch 1A.
Falls Interesse besteht würde ich den Wagen mit Unfallschaden für 20.000€ abgeben.
Mich hat die Garantie 618€ im Jahr gekostet
Hi
kann ich nur empfehlen.
Ich habe ein ganz neues Getriebe für 10.500€ und die repartatur der Sitze mit Sitzheizung und Kühlung bekommen, ohne wenn und aber.
Muss aber alles über Ford laufen.
Gruß
Dann würde es mich brennend interessieren warum man keine hier in Deuschland findet, zb bei Ebay oder Autoteileverkauf?????
Hi
würdest du sagen wollen wieviel die Ablösesumme gewäsen wäre?
Ob es nicht besser wäre das Auto selber zu übernehmen und dann Privat zu verkaufen?
Gruß
Hi
Bitte wie folgt vorgehen:
1. Zündung an
2. Gleichzeitig (!!!) auf Bremse UND Gas steigen
3 Schaltrad auf „R“ stellen (jetzt erst lässt es sich drehen!)
4. „R“ blinkt jetzt
Ja das mit dem Foto oder Teilenummer wäre gut....
LG