Beiträge von refo

    da bleibt Dir nur ab zum Lackierer . . . irgendwelche anderen Rettungsversuche sind zwecklos. Folieren vielleicht.

    Ansonsten, ja da fehlen LED´s, aber wenn man es nicht besser wüste, es ist ein gleichmäßiges Muster

    normal gehen doch alle anzeigbaren Informationen bei Systemstart kurz an. Ist das gesuchte mit dabei, direkt nach drücken des Startknopfes? Also ohne zu starten.


    Dann ist bestimmt unter dem Notrad auch das Werkzeug. Nach Dem Kompressor und dem Dichtmittel brauchst dann nicht suchen, das wird glaube ich nur mitgegeben, wenn das Serienmäßige Notrad nicht verwendet werden kann, also bei 21Zoll ist das so auf jeden Fall.




    refo

    Also bei uns sind gemäß Papieren auch 20er und unter der Ladefläche ist auch jeden Fall eine Ersatz not? rad.
    Weiter bin ich noch nicht vorgedrungen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass darunter noch was kommt.
    Und ich war auch davon ausgegangen, dass man sich auf eine Anleitung verlassen kann.

    wir haben den VL 2019, ab Werk mit den 21Zoll.

    Unter der Kofferraumwanne (doppelter Boden) ist der Wagenheber, Radschlüssel und das Pannenset (Kompressor und Mittel).


    Das sonst standartmäßige Notrad gibt es bei 21Zoll ab Werk nicht, ich glaube bei 20Zoll ist es auch so.


    refo

    normal bleibt alles zu wie es zuletzt war, zumindest bei mir so und bei allen anderen je gefahrenen Fahrzeugen, unabhängig vom Typ.

    Was mich etwas irretiert, Du schreibst das Du vor dem Abstellen die Klimaautomatik am Schalter ausschaltest. Warum? Wegen dem Rest Kondenswasser in der Klima?

    Wenn Du die Anlage vor dem Abstellen nicht ausschaltest, wie ist dann der nächste Start? Auch wieder "Grundeinstellung"?


    refo

    wenn es rein um Laden geht, ist doch der Edge vom Zugang her perfekt. So wie Flips im Bild zeigt, nimm den abgesetzten Minuspol. Es besteht keine Notwendigkeit, direkt an der Minus Polklemme zu laden, das ist eine direkte 1:1 Verbindung.


    refo