Beiträge von Teddy254

    Da kann ich ja froh sein, dass meine Frau nur nen neuen Fiesta haben wollte und bekommen hat als sie meinen alten Fiesta hat Schrotten lassen vor zwei Wochen (war nicht schuld , Fiesta aber Totalschaden)
    Ihr ist der Edge eh zu groß, ist 5 Meter gefahren und wieder ausgestiegen.

    Moin,


    Offensichtlich ist das noch nicht jedem aufgefallen mit der neigungsverstellung der Rücksitze. Es ist aber keine Schlaufe sondern ein Hebel an den Außenseiten. Einfach mal nachschauen. War eines der ersten Features die ich ausprobiert habe, wollte den Kindersitz (isofix) so bündig mit der Rücklehne haben wie möglich.


    Und zurück zum "Lappen". Hab das Ding auch direkt raus, gerade mit Kinderwagen ist das Ding doch irgendwie unpraktisch und im Weg. Hab diese Abdeckung auch in meinem alten sowie unserem neuen Fiesta jetzt draußen gehabt, eben wegen Kinderwagen.

    Hallo zusammen,


    mir kam da mal eine Frage in den Sinn und deshalb stell ich sie hier mal an alle Beteiligten:


    Wie alt sind denn eigentlich die Edge-Fahrer hier?


    Ich kann mir vorstellen, dass die meisten keine 20 mehr sind (obs an der Fahrzeuggröße oder dem Preis liegt :D ).


    Dann fang ich direkt mal an: bin 26 und vermutlich einer der jüngsten hier :thumbup:

    Kann es sein, dass ich hier noch keinen gelesen habe der einen Trend hat?
    Ich komm mir ja mit dem 180 PS-Motor in meinem Sport schon vor als wäre ich einer unter ganz wenigen :D (ich konnte das ja nich entscheiden, war ja kein von mir bestelltes Auto)

    Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab:


    Kann es nicht bestätigen , dass es zu lange dauert. Meine wird selbst auf Stufe 2 ziemlich schnell zu warm, dass ich runter muss auf Stufe 1.
    Finde dafür dass das Lenkrad etwas wärmer sein könnte.


    Ob das nicht alles auch eine Sachen eines subjektiven Eindrucks ist? Wird ja auch jeder anders empfinden wann es warm genug ist.