Beiträge von Teddy254

    Diese Macken an den Speichen haben meine Felgen nicht.
    Dafür kann ich die doch ein wenig schlechte Lackierung bestätigen. Ist halt amerikanische Qualität. Eine Felge ist auch leichte Kratzer, fällt aber dank der Farbe nicht auf, nur wenn man wirklich nah ran geht.

    Mein Edge wurde mir noch ohne diese Adapterplatte zum drunter schrauben übergeben. Direkt mit dem Hinweis, dass es aktuell bei keinem Edge mitgeliefert wird, gibt da wohl Probleme beim Produzenten.
    Der Händler hat allerdings direkt eins für mich bestellt, soll nächste Woche schon kommen.
    Im Moment siehts halt noch blöd aus weil die unteren Löcher ja noch zu sehen sind.

    Moin,


    ich finde auch, dass das Abbiegelicht der Nebler schon was bringt, ich bin aber der Meinung die könnten etwas heller sein. Gerade wenn man das Licht mit den LEDs der Scheinwerfer vergleicht.


    Allgemein finde ich das LED-Licht mit all seinen Funktionen sehr gelungen, gerade auch das Fernlicht mit dem Ausblenden einzelner Fahrzeuge vor einem.
    Das LED-Licht würde ich jedem empfehlen, da spart man am falschen Ende wenn man darauf verzichtet.

    Mal ne Frage zu Ausleuchtung:
    Leuchten die LEDs nur aufs Kennzeichen oder auch wieder großflächig den Bereich hinter dem Fahrzeug?
    Hatte diese Dinger nämlich auch schon in meinem Fiesta (der hat die identische Kennzeichenbeleuchtung wie der Edge) und da wurde halt alles mitbeleuchtet. Fand ich da nicht so toll.

    Moin zusammen,


    bin aus dem schönen Frankfurt. Habe abgesehen von dem Vorführer meines Freundlichen bisher nur einmal einen roten Sport mit auswertigem Kennzeichen gesehen.
    Wenn ich dann morgen meinen Sport abhole bin ich wohl einer der ersten hier :)


    Gruß Teddy

    Ich möchte auch mal Hallo sagen.
    Bin nun über Umwege zum Edge gekommen.
    Ursprünglich hatte ich einen Focus ST Turnier bestellt. Dieser ist aber auch nach nun 6 Monaten Wartezeit noch nicht in Sicht.
    Habe dann mal ganz unverfroren meinen Händler gefragt ob er was da hat und ihn nach nem Edge gefragt.
    Lange Rede kurzer Sinn, 10 Minuten später war die Bestellung geändert auf einen vorrätigen weißen Edge Sport. Abholen kann ich ihn aus Zeitgründen leider erst nächste Woche Donnerstag. Aber Vorfreude ist ja auch was Schönes :D


    P.S.: für die Statistiker unter euch, Wagen wurde 16.6. gebaut und wurde am 4.9. beim Händler geliefert.