Beiträge von da_shortman

    ...bei mir genau so, ich nerve meinen Fleetmanager min 2 mal pro Woche, aber ist anscheinend nix zu machen. Laut Aussage des ausliefernden Händlers ist auch der Brief noch nicht da, das würde ja z.B. Für die Nachrüstung der AHK sprechen, die müsst e dann ja auch eingetragen werden...?
    Oli

    ...jou, ich bekam eben die Nachricht, daß mein Dicker heute beim ausliefernden Händler angekommen ist.
    Leider ist der Brief noch nicht da, somit habe ich noch kein Auslieferdatum.


    So langsam geht's in den Endspurt...

    ...bei mir genau so, ich nerve meinen Fleetmanager min 2 mal pro Woche, aber ist anscheinend nix zu machen. Laut Aussage des ausliefernden Händlers ist auch der Brief noch nicht da, das würde ja z.B. Für die Nachrüstung der AHK sprechen, die müsst e dann ja auch eingetragen werden...?


    Oli

    Leeeeeuuuutttteeeeeee...
    Geil!!!!!!!!!
    Was ein Monster. Und wie die Leute gucken... als hätten wir ein Marsmobil...
    Wohne in NRW, nähe Dortmund.


    :D

    Hm...NRW...ich bin mal gespannt, wann der Autotransporter dann weiter nach Süden fährt...meiner wird wahrscheinlich über einen Händler im Großraum Karlsruhe ausgeliefert...so langsam werd' ich hippelich...



    Oli

    Meiner kam mit Tugela am 24.04.17 in Bremerhaven an.
    Heute habe ich erfahren, daß der Anliefertermin bei meinem Dealer sich vom 13.05. auf den 20.05. verschiebt.
    Mein Edge steht wohl noch immer in Bremerhaven (lt. Vista) dumm rum. Das sind jetzt knappe 3 Wochen !
    Da dauert die Auslieferung innerhalb Deutschlands also länger als die Überfahrt mit dem Kutter. Da muß man sich schon fragen, was da für eine ausgeklügelte Logistik dahintersteckt.


    Grüsse

    Hi rok,


    selbe Baustelle, meiner kam auch mit der TUGELA am 24. April an. Anlieferung beim Händler ist auch auf den 20. Mai verschoben, Brief ist anscheinend auch noch keiner da. Jetzt kommen auch noch die ganzen Feiertage und Brückentage, das wird die Sache auch nicht gerade beschleunigen.


    Hat eigentlich schon jemand seinen Dicken aus der letzten TUGELA Charge...?



    Oli

    @Andrebaer: Meiner wurde auch mit der Tugela angeschwemmt. Laut Aussage meines FFH wird er nächste Woche am Samstag den 13.05. bei ihm angeliefert. Er benötigt dann noch 1 Tag für die Übergabeinspektion.
    Keine Ahnung warum das bei dir so lange dauert. Hängt vielleicht auch an der Route des Transporters.


    Grüsse

    ...auch meiner war auf der Tugela, soll wohl am 15.05 beim Händler sein.
    Übergabetermin hab ich noch nicht, da das Fahrzeug bei mir zuhause angeliefert wird und der Fhrer dann gleich den Alten mitnimmt.