Beiträge von Flynn

    Hab ihn reingekriegt.
    Wie so oft im Leben, musste bisschen Druck machen, wenns Ergebnis stimmen soll!

    Nur zur Sicherheit. Du meinst den Stecker für die Anhängerkupplung?


    Bei Dir weiß man da ja nie so genau.... :D

    Das ist völlig normal. Den Sticker bekommst du ja schon vor Baudatum mit allen Details. ETIS ist erst nach Baudatum vollständig. Und wie Itzak schon geschrieben hat, das kann ein paar Tage dauern bis es sich aktualisiert hat. Und erst im aktualisierten ETIS siehst Du dann wann er tatsächlich gebaut wurde. Das geht aus dem Sticker ja nicht eindeutig hervor.


    Nachtrag zur Klarstellung: Im Sticker steht nicht das Baudatum, sondern das Datum an dem der Sticker erstmalig generiert wurde. Nur das Datum unterhalb des Stickers aktualisiert sich regelmäßig bei jedem Schritt den das Fahrzeug macht. Da würdest Du dann zwischendurch auch das tatsächliche Baudatum finden.

    In unserem "Dorf" mit seinen ca. 5.000 Einwohnern gibt es mittlerweile drei Sport. Einen schwarzen, einen weißen und meinen blauen....so langsam wird das ja schon inflationär :D

    Meiner wurde am 28.03.2017 gebaut.
    Seitdem ist Funkstille. Bei Wallenius ist er immer noch nicht gebucht.
    Über 3 Wochen kein Lebenszeichen. Das ist echt hart...


    Grüße
    Cosmonova

    Kopf hoch! War bei mir genauso. Der Edge stand vier Wochen gebaut auf dem Werkshof bevor sich irgendwer erbarmt hat ihn endlich auf den LKW zu laden.

    Was ich aber gut finde bei CarPlay ist, dass man zum navigieren google maps oder die Karten von Apple verwenden kann.

    Leider ist das genau die einzige Funktion die zumindest bei mir mit Car Play noch nicht wirklich rund läuft.


    Mal klappt es mit den Kartendiensten und mal nicht.

    Das ist ja nix mit Android Auto.


    Apple Car Play funktioniert bei mir via USB ohne Probleme. Allerdings teste ich es nicht sooo oft, da ich den Mehrwert für mich noch nicht so richtig erkannt habe. :|