Beiträge von Itzak

Mich interessiert CarPlay schon. Und weil Amazon Music nun auch unterstützt wird, überlege ich von Spotify zu wechseln, weil Amazon von StreamOn der TKom unterstützt wird und keiner weiß, wann Spotify dies tun wird. TKom sagt "noch dieses Jahr"

Was mir dann nicht gefällt ist, dass ich das interne Navi nicht nutzen kann, wenn CP aktiv ist.

Alles sehr blöd derzeit.

Ich hab mir heute nochmal nen Windowsticker gezogen, obwohl meiner seit dem 10.04. in Bremerhaven ruht und erst am 29.04. beim FFH aufschlagen soll.

Habe nun insgesamt neun (9) Windowsticker seit Anbeginn der Aufzeichnung.
    Einige scheinen zufällig was mit einem bestimmten Datum zu tun zu haben, andere wiederum gar nicht.
    Dabei fällt auf, dass die Sticker immer im Abstand von sieben oder acht Tagen geändert werden. Kurzfristigere Änderungen waren nicht dabei, habe jeden Tag geschaut (Shortcut auf dem Desktop :thumbsup: )

26.02. erster Sticker (angeblich Baudatum; lt. ETIS aber 03.03; lt. VISTA/FFH "im Februar" gebaut)
    05.03. ???
    12.03. ???
    19.03. Könnte Eintreffen in Newark/NY sein
    26.03. Könnte geplante Abfahr mit der Boheme sein
    03.04. Da war er mitten auf dem Ozean (vielleicht "halbe Strecke geschafft"?!? :rolleyes: )
    11.04. Liner Release (Tag später "Delivered from")
    18.04. ...

Letzterer ist demnach von heute. Entweder haben die Dinger einen Schritt in der Bearbeitungskette zu bedeuten, dann muss heute was mit dem Auto passiert sein, oder der Sticker wird einfach einmal pro Woche aktualisiert.
    Will meinen FFH aber nicht nerven und wieder fragen, ob sich in VISTA vielleicht was getan haben könnte... 8)

Die Zeit, wo man gar nix verfolgen kann, ist ja wohl noch schlimmer, als davor :cursing:

Grüße

Ist für mich ja auch nur ein Altagsauto mit welchem ich, wenn ich nicht das Zweirad nehme, zur Arbeit und zurück fahre. Und halt zum Spaß :)

Der CX-5 hatte nach 24 Monaten bei Verkauf 21800km auf der Uhr.
    Unser Golf 3 hat nach 21 Jahren auch erst 160k drauf.

Hm, dann gab ich hier was überlesen.
    Egal, kosteten nicht die Welt.
    Wenn meiner da ist, kann ich hier ja mal den Marktplatz füttern.
    Wobei sich das wohl nicht lohnt :D

Edit: Die Kennzeichenbeleuchtung hinten ist aber definitiv nicht LED, richtig?
    Die fehlt mir nämlich auch noch ;)