Er schrieb, dass es Verschiebungen gibt, wenn man KEIN Panoramadach bestellt.
Vielleicht ist denen das Blech ausgegangen
Er schrieb, dass es Verschiebungen gibt, wenn man KEIN Panoramadach bestellt.
Vielleicht ist denen das Blech ausgegangen
Stellt sich die Frage, kann es Spotify (bin Premium Kunde) besser?
Und vor allem, kann es Apple CarPlay besser?
Bin mir noch nicht sicher, wie es bei mir weiter geht, Apfel oder Nougat im September (VVL).
Hab schon ganz andere Autos recht schnell wieder abgegeben, wenn das Entertainment System nicht ordentlich funktioniert. Im vorherigen Auto bin ich letztlich hingegangen und habe mir ein Android Gerät aus
China bestellt und eingebaut. Das lief ganz hervorragen und war komplett frei konfigurierbar. Zudem hatte es die komplette Anbindung ans Fahrzeugsystem, was ja heute nun mal nicht unwichtig ist.
Waren das noch Zeiten, 1DIN Schacht, Pioneer oder Kenwood (oder was auch immer) rein, fertig
Wunschtermin März 2017...
Soll heißen, deiner sollte eigentlich am 27.03. ausgeliefert oder gebaut werden?
Wenn schon in ETIS aber kein Windowsticker vorhanden, ist er normalerweise kurz vor dem Bau.
Da würde ich aber mal Rabatz machen, wenn schon sooo lange vorher bestellt.
Allein von Bau bis Auslieferung kannst du noch mal mit guten acht Wochen rechnen, sodass Auslieferung im April sicher nicht klappen wird.
Grüße und natürlich HALLO im Forum!!
Gefällt mir sehr gut!!
Da muss ich mal gucken, wie man das ausgebaut bekommt.
Gibt es bei/für Ford eigentlich irgendwo sowas wie ein elektronisches Werkstatthandbuch (wie bei BMW das TIS z.B.)?
Grüße
Gottseidank brauchen wir die Sitzheizung jetzt wieder mindestens acht Monate nicht, vielleicht wissen wir anschließend von Ford aus Köln mehr ?!
Das führt leider aber auch dazu, dass alle Neuerwerber die SH in den nächsten Monaten nicht nutzen werden und somit das "Problem" auch erst zum Winter wieder auffällt, sprich, es keine bis wenig Beschwerden geben wird.
Warten wir mal ab, was das so kommt. Hab ja hier auch schon gelesen, dass es Besitzer gibt, die mit ihrer SH zufrieden sind, auch mit Leder.
Gleiches Problem gab, bzw. gibt es bei Mazda auch. Mit Leder SH schlecht, mit Stoff super. Auch hier gilt, trotz massiver Beschwerden, "Stand der Technik". Damit reden sich mittlerweile alle Hersteller raus.
Oder steht im Prospekt irgendwo, wie schnell die Heizung wie warm wird...? Nein, steht nicht. Ich habe zumindest nichts gefunden.
Demnach wurde geliefert, was im Prospekt stand, eine Sitzheizung.
Damit will ich das nicht gut heißen, aber ich glaube auch nicht, dass es viel bringen wird (aus Erfahrung beim CX-5).
Grüße
255er auf ne 7,5 Zoll Felge würde ich auch nicht machen. kann/wird ziemlich grottig aussehen, da es ne riesen Wulst geben wird.
Der Tipp mit reifen-vor-ort.de ist echt gut, die haben ne recht ordentliche Auswahl von 18 - 21" und auch die Preise scheinen vernünftig.
THX,
Itzak
Ich habe zu meinem Vignale noch die orig. 18" Winterräder (Nokian) mit bestellt und 10% bekommen.
Mir persönlich reicht das für den Winter. Bin eh nicht der Freund großer und breiter Räder auf verschneiten Straßen.
Optisch ist es im Winter immer Mist, dass weiß ich, aber letztlich geht es mit um gute Fahrbahrkeit, auch auf widrigen Straßen (und Waldwegen...).
Normalerweise bin ich immer hin und habe die orig. Sommeralus mit Winterreifen beziehen lassen und für den Sommer was "vernünftiges" aus dem freien Handel gekauft.
Aber die normalen Alus sind ja nun diesmal schon 20".
Die einzigen Werksfelgen, die gefallen (und wo auch ordentliche Auswahl vorhanden ist) gibt es meines Erachtens eh nur bei den Münchner Autoschraubern.
Ich persönlich finde die Felgen im Sortiment von Ford eher
Grüße
Vermutlich mit normaler CarWrapping Folie.
Andere Frage, war die leicht auszubauen? Vielleicht in zwei, drei kurzen Sätzen erklärt
Grüße
Ok, das wusste ich nicht.
Wie sieht es denn bei den genannten Fahrzeugen aus? Ist da die aut. Türverriegelung vorhanden?
Lief in meinem CX-5 auch nicht und war für die EU Fahrzeuge von Mazda auch nicht vorgesehen. Bis ein findiger Tüftler die Stellschrauben in der Programmierung fand...
Es mussten mit einem OBD2 Programmer lediglich zwei HEX Werte geändert werden und schon tauchte das Menü in den Einstellungen auf.
Allerdings hat der Mazda auch ne ganz andere Community. Ob sich beim Edge jemals (allein schon wegen des hohen Anschaffungspreises) eine solch große Community findet, wage ich zu bezweifeln.
Eher noch im US Forum, aber die haben die Funktion ja bereits drin.