Merkwürdig...
Will auch
Beiträge von Itzak
-
-
Hm... Noch eine Woche bis Baudatum und noch immer kein Windowsticker verfügbar. Muss ich mir Gedanken machen?
Grüße
-
Was da möglich ist, kann ich jetzt nicht genau sagen. Aber sicher ist mit z.B. ForScan und einem guten OBD Modul was zu machen.
Kenne das von meinem letzten Fahrzeug, Mazda CX-5. Der hatte diese Funktion auch nicht, bis ein findiger Nerd die Funktion in den Tiefen der Programmierung gefunden und für jedermann zugänglich gemacht hat. Denn in US und Japan ist das Standard. Und da die Fahrzeug überall das selbe Hirn haben, wird es halt länderspezifisch raus oder rein programmiert.
Ich denke, mit der Zeit wird vielleicht was kommen. Allerdings wird das Fahrzeug, auch wegen den Preises, hier nicht solche Absatzzahlen haben, wie z.B. ein CX-5. Da wird die Masse an "Bastlern", sie sich mit so etwas auseinander setzen, wohl sehr gering bleiben.
Könnte mir vorstellen, dass im US Forum irgendwann eher was zu finden sein wird...Grüße
-
Würde ich mir auch nie bestellen, ich hasse Chrom. Am Vignale ist mir auch schon viel zu viel dran. aber der Innenraum ist einfach geiler als beim Sport.
Deswegen schrieb ich hier ja schon mal: Sport mit Vignale Innenraum, ein Traum!Grüße
-
Yes, genau diese liegen hier auch schon "auf Lager" für 4,95 inkl. Versand. Schnapper sozusagen!!
-
Eine Glühbirne pro Seite! Diese eine übernimmt beide Funktionen.
Was aber nun richtig ist, H8 oder H11 frage ich mich auch, denn meine Leuchtmittel H11 liegen schon hier und warten auf das Auto...
Es habe doch schon einige gewechselt. Also bitte noch mal auf den Karton gucken, was es nun ist, danke!
H11 wäre für eine Nebellampe aber eigentlich normal.
Grüße
-
Hab alle Extras wie bei mir mit eingepackt ( + die Chrom Spiegelkappen
). Was da in GB noch für Steuern drauk kommen, weiß ich nicht. In D wird der Endpreis angezeigt.
Oder reden wir aneinander vorbei?Grüße
-
-
Hab gerade mal auf der englischen Seite "meinen" Vignale konfiguriert. Da komme ich ohne Nachlass auf den Preis, für den ich hier beim Händler ordentlich handeln muss!!
Leider fehlt im Konfigurator aber die Option "Lenkrad auf der richtigen Seite"...Grüße
-
Beitrag über mir wurde nachträglich verändert, daher macht das, was hier stand, keinen Sinn mehr...
Grüße