Die Amis haben ein etwas anderes System. Die stecken nur hinten drauf. Daher denke ich nicht, dass die noch was schwenkbares nachbauen.
Beiträge von Itzak
-
-
Am PC ging es besser: KLICK
-
Du bist nicht allein! Den Fehler hatten schon einige (inkl. mir) und es wurde auch vor kurzem thematisiert, dass es was mit dem Wasser im Luftfilter zu tun hat. Finde das Thema gerade nicht mit dem Handy...

Mich hat Ford abgespeist, dher habe ich es nicht mehr verfolgt. Prinzipiell musste sowas aber einen generellen Rückruf mit sich ziehen, oder!?
Gruß
-
Hier auch 3.0 ohne Probleme!
Gruß
-
Hab es gefunden! Einstellungen - "Geschwindigkeit in mph" und dort einen Haken rein

Gruß
-
Auf deinen Bildern sieht man zusätzlich den MPH Tacho. Ist das eine besondere Einstellung? Ich finde da im Menü nichts zu.
Oder hat das etwas mit dem Baujahr zu tun?
Auch haben will
-
Was ein Preisverfall!!

Mein Vignale ist jetzt fast ein Jahr alt, aber wenn ich mir so anschaue, was die auf dem Markt nur so bringen, lohnt sich ein privater Verkauf kaum.
Da warte ich lieber und gebe ihn nach den drei Jahren an Ford zurück (hab auch MA Tarif).
Bin mal gespannt, ob er (trotz des meines Erachtens guten Preises) weg geht.Wenn also einer beobachtet, dann bin das ich

Viel Erfolg!

-
Sorry, aber da bin ich auch raus. Hatte die Tage noch mit meinem Dad (auch Edge Fahrer) darüber diskutiert, ob wir uns nächstes Jahr wieder nen Edge bestellen. Aber bei dem, was man derzeit zu sehen bekommt, wird mir das im Traum nicht einfallen!
Die EU Variante, hier vermutlich der Titanium, sieht mal echt sch... aus! -
Das die Leuchte hinten weg rationiert wird, wurde ja schon bei den Erlkönigen vermutet.
Dir neuen Rückleuchten finde ich auch nicht schön. Genau wie die Endrohre.
Hier ist allerdings nur die ST Version zu sehen. Mal schauen, wie die anderen aussehen. -
Hm, vorne wenig, hinten nix passiert. Von Innenraum sieht man wenig.
Die Front wirkt leider nicht mehr so schön billig.Warten wir Mal auf mehr Bilder und Infos.
Danke für die Links!