Klappt dieser Testmodus über die zwei Tasten im Edge, schon wer ausprobiert?
Grüße
Klappt dieser Testmodus über die zwei Tasten im Edge, schon wer ausprobiert?
Grüße
Aktuelle gibt es keine neuen Daten. Angeblich soll es Ende September was geben...
Über WLAN werden derzeit keine Updates angeboten. Auch das Update auf 2.3 geht nur über USB Stick.
Grüße
Mein alter Chef hatte den Kuga mit dem damaligen 200PS Benziner (gibt es glaub ich nicht mehr). Soweit ist er zufrieden, nur der Verbrauch sei wohl exorbitant hoch bei 13 Litern. Und er hat täglich 100km Autobahn und kaum Stadtverkehr.
Die EcoBoost Motoren sollen aber ja sehr sparsam sein. Müsste man abwarten...
Neuigkeiten zu meinem Armaturenbrett (oder auch nicht): Weiterhin nicht lieferbar...
Der FFH hat Glück, dass ich derzeit nicht daran denke, das Fahrzeug veräußern zu wollen!
![]()
Ich wohne nun wirklich im Zentrum der Großstadt, habe aber seit Wochen keinen einzigen Edge auf den Straßen gesehen. Irgendwie merkwürdig...
Darf jeder 14 Tage testen, wenn es an ein Ford Sync angeschlossen wird. Die 7 Tage werden danach automatisch um weitere 9Tage verlängert.
Dann bin ich gespannt auf deine Eindrücke...
Gruß
Denke nicht. Die Ford Service App ist etwas anderes.
Gibt es wohl nicht in der Schweiz. Auf eurer Ford Seite ist nichts dergleichen zu finden.
Oder so. Wenn CarPlay aktiviert ist, geht natürlich nichts anderes mehr außer Radio ![]()
Grüße
Nein, was du am besten machst, ist das iPhone aus dem Sync komplett löschen, also in die Einstellungen und dann alles raus.
Danach das iPhone neu pairen. Das Problem hatte ich damals auch. Nach der Neuvereinigung lief dann alles soweit.
Die 2.3 nochmal installieren dürfte gar nicht klappen.
Du wirst aber eh sehen, dass Sygic, zumindest im Moment, noch nicht das gelbe vom Ei ist in Verbindung mit Sync3
Frage ist, hast du die richtige Version von Sygic? Da gibt es mehrere. Steht hier aber auch im Thread. Es muss die für 70 Euro sein. Die 20,- Version funzt nicht!!
Zudem gab es vorgestern ein Update für die Ford App unter iOS, welche scheinbar recht gut läuft.
Weiter müssen die Apps auf dem iPhone einmal gestartet werden. Von alleine tauchen die unter den mobilen Apps leider nicht auf.
Verbindet sich die Ford App denn vernünftig?
Grüße