Apple Car Play mit Ford Navigation nutzen

  • @da_shortman


    Es hat auch keiner behauptet, dass dir jemand irgendeine Entscheidung abnehmen will

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Hallo zusammen, meint ihr die Version 2.3 die ihr installiert habt geht auch auf dem sync 3 bei dem neuen kuga Bj. 2016 also der neue mit Facelift?
    Mit freundlichen Grüßen Jörg

  • @Joerg


    Mit dem jeweiligen Fahrzeug hat das nichts zu tun, sondern nur mit Sync 3.


    Schau aber erst mal nach, welche Version auf deinem Kuga ist. Es kann sein, dass die Version 2.3 bereits installiert ist, der aktuelle Mondeo wird auch schon mit Version 2.3 ausgeliefert.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Hab es drauf 2.3 ging in 10 min . Aber kein einziges App geht dort accu Wetter usw. Nicht mal sygic car Navi erscheint auf dem sync 3 Display . Amazon Musik kommt . Was ist bei mir anders wie bei euch? Auf dem Display vom navi stand System wird aktualisiert , alles gegangen ,, sie sind aktualisiert. Version 2.3
    Gruß Jörg

  • Frage ist, hast du die richtige Version von Sygic? Da gibt es mehrere. Steht hier aber auch im Thread. Es muss die für 70 Euro sein. Die 20,- Version funzt nicht!!
    Zudem gab es vorgestern ein Update für die Ford App unter iOS, welche scheinbar recht gut läuft.


    Weiter müssen die Apps auf dem iPhone einmal gestartet werden. Von alleine tauchen die unter den mobilen Apps leider nicht auf.
    Verbindet sich die Ford App denn vernünftig?


    Grüße

  • Hallo , es ist die für 1€ Testversion.
    Und FordPass geht auch nicht obwohl neuste Version ist . Ansonsten habe ich iPhone 7 Neuste Software drauf.
    Gruß jörg

    Habe IPhone 7 , Sync 2 0
    FordPass funzt auch NTV vorlesen ......
    Sygic natürlich nicht ... ist ja nur Sync3. Version 2.0