Noch funktioniert das gar nicht. Und wenn es soweit ist, funktioniert es über das Ford eigene AppSync.
Beiträge von Itzak
-
-
-
Jaja, der Ranger... War eigentlich immer mein Wunsch, ein PickUp. Aber PickUp und Diesel hat für mich nie gepasst.
Wenn, dann ein ordentlicher HEMI und nix anderes -
Gerade Bestätigung bekommen. Freitag ist die Leidenszeit vorbei. Am Nachmittag kann ich meine Kante abholen
-
Meine waren nach zwei Tage da. Musst halt gucken, ob sie auch lieferbar sind.
Ich habe hier soviel Kram für den Edge stehen, dass ich am WE gut beschäftigt sein werde
-
Verschiedene Bestelldaten, verschiedene Baudaten etc.
Jeder Händler kann/darf im Monat für jedes Modell Aufträge annehmen, bzw. eine bestimmte Menge an Modellen bestellen. Ist sein Budget voll (für den Monat), nimmt er den Auftrag zwar an und gibt ihn womöglich an Ford Köln weiter, verarbeitet wird dieser aber erst im nächsten, im schlimmsten Fall erst im übernächsten Monat.
Ich denke, je größer der Händler, desto größer auch sein monatliches Budget an Bestellungen.
Deswegen steht in den Verträgen ja auch "wenn der Händler der Auftrag" angenommen hat. Da steht nicht, wenn der Vertrag unterzeichnet wurde.So zumindest ist mein Kenntnisstand. Und für die Schweiz gelten womöglich auch noch mal andere Regeln
Grüße
-
Heute sind die Matten von Azuga.de angekommen. Es handelt sich um die Gummimatten mit hohem Rand für 34,90
Testen kann ich sie im Auto erst die Tage (hoffe Freitag).
Grüße
-
Bei ETIS dauert es teils etwas länger (so um die vier Tage). Registrieren muss man sich nicht.
-
Wenn der Schaden, welcher durch solche Teile entstanden ist, hat man sicher ein Problem mit der Garantie. Hier muss dies aber nachgewiesen werden.
-
Hab mir die Matten mit hohem Rand von Azuga bestellt. Kommen heute an und ich werde berichten.
34,90 inkl. Versand übrigens.