Beiträge von Dschildin

    Neues aus dem Werk:


    01 = Werksangehöriger (werden vorgezogen)
    99 = Lagerfahrzeug (rückt nicht vor)


    je nachdem wieviele in welcher Ausstattung etc. in Planung sind, werden die Priorisierungen berücksichtigt.
    Hab nun ENDLICH Produktionsdatum und voraussichtliche Anlieferung FFH bekommen... :D Mal sehen ob sich das evtl. noch nach vorne zieht...

    Update: Also mein Händler hat folgende Auskunft erhalten:


    01 Schnellste und geht wohl bis 99 was die Priorisierung pro Autohaus angeht...je höher die Nummer, desto weniger eilt es und die anderen Nummern haben auch noch irgendeine zusätzliche Bedeutung, fragt mich nicht welche ?( 99 ist eigentlich nur noch Platzhalter


    Er hat meine Order nun auf 01 ändern lassen, ob es was bringt steht in den Sternen...schau ma moi, dann seng ma scho gai :D ...Ford.jpg
    Vorsichtige Lierferungsschätzung meines Händlers lag ja vor Eingabe der Prio bei Juli...

    Hallo ihr Lieben,


    ich mache den hier mal auf, weil mich persönlich das interessiert und ich hier schon mal negative Auskünfte dazu lesen durfte.
    Mich würde interessieren, wer denn bei seiner Bestellung eine Priorisierung inne hatte und ob sich das auch positiv ausgewirkt hat.
    Es gibt wohl lt. Auskunft meines Händlers Priorisierungen von 01 (Langsam) :cursing: bis 05 (Schnell) :thumbup: .
    Ich habe nun aufgrund der Probleme mit der ersten Order von mir, bei der zweiten die Priorisierung 05 bekommen, daher mein Interesse.


    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? :whistling:


    VG

    Hallo zusammen, sind neu im Forum.
    Vignale bestellt Ende August 2016 Wunschtermin März 2017. wurde schon mehrfach verschoben zuletzt vom 27.3. auf 24.4. Händler kann dazu keine Auskunft geben. Haben heute beim Kundenzentrum angefragt und erfahren, dass nicht nur adap.Lenkung verzögert, sondern auch KEIN Panoramadach? VIN in Etis mit Baudatm 30.11.0002 kein Window Sticker vorhanden...

    was ist mit KEIN Panoramadach gemeint?
    Das sie keine vorrätig haben oder wie?
    Das mit der adapt. Lenkung ist ja bekannt, auch die Probleme mit dem Leder aber wg. Panoramadach, das ist neu... ?(

    Flynn:
    schöner erster Bericht. Freut mich das alles klappt. Es geht auch ohne gravierende Fehler und so solls sein.
    By the way: ich glaube (bin aber nicht sicher) die Sitzklimatisierung geht sowieso nur auf der Sitzfläche und natürlich nur auf der perforierten Fläche, also die direkt unter den Oberschenkeln. Ich hatte die bei meiner ersten Bestellung mit drin und durfte auch im Probewagen damit spielen, hier war es auch nur die Sitzfläche. Daher habe ich mich bei meiner zweiten Bestellung gegen Leder mit Klimatisierung entschieden, auch weil mir die Fläche einfach zu klein ist dafür. In USA haben die Autos auch nur die Sitzfläche klimatisiert, zumindest die, die meine Verwandschaft fahren. Aber wäre interessant was dein FFH dazu sagt?