Was meinst du?
Beiträge von martindonaustadt
-
-
Vielen Dank - dann dürfte es bei ihm tatsächlich falsch montiert sein. Bei so automatischen Prozessen eigentlich kaum vorstellbar. Schau bitte mal die Fotos an...
-
Hallo zusammen,
mein Schwiegervater hat jetzt auch einen Edge. Er meint bei seiner Mittelkonsole sei zum Beifahrer hin Leder und auf seiner Seite sei auf der Seite Plastik. Kann das einer von Euch verifizieren?
vielen Dank
-
Mit dem Teil beim Handschuhfach 100 Euro...
-
Ja, der hat sich wirklich Mühe gegeben. Ist lustig, weil die Werkstatt in einer eher unglamourösen Umgebung Wien´s ist, eine Art Hinterhofgarage. Und als ich die Türe aufgemacht und gleich einen Aston Martin zum Folieren gesehen habe, habe ich mich ausgekannt
-
Auch wenn es in diesem Forum seltsam klingt, ich bin mal ehrlich: keine Ahnung wieviele Zylinder - ich kann gerade mal Scheibenwischer wechseln
Habe aber die Version mit 210 PS wenn das hilft
-
Habe das Teil heute geholt-Bilder anbei. Ausbauen musste ich nicht weil mein Ford Händler mir eine neue bestellt hat, da die originale bei der Auslieferung schon Kratzer hatte. Jetzt habe ich die Ersatzkonsole und den Carbonstreifen über dem Handschuhfach gleich folieren lassen - sieht toll aus wie ich finde und ist sehr professionell gemacht worden (hat die Konsole total zerlegt zum Folieren)...
-
Bin jetzt nach 6.000km bei durchschnittlich 7,5l/100km.
-
Ich habe meine Mittelkonsole gerade beim Folierer - lasse sie Carbon matt folieren. Sobald ich sie abhole mache ich ein Foto und stelle es hier rein
-
Jetzt war ich am Wochenende in DE und da will man als Ösi natürlich zügig fahren
Mit 1.850 km habe ich jetzt einen Schnitt von 8,1l/100km.
Tempomat war auf 210-da schluckt er so, dass er sich fast verschluckt. Kurz vor Passau die Meldung, dass der Tank in 100km leer wird - Tipp: schaut lieber, dass ihr binnen 30-40km eine Tanke findet