Sprit-Verbrauch

  • :D Glückskind

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • @Elch was bin ich froh, dass ich nicht mehr für irgendeinen profilneurotischen Vorgesetzten arbeiten muss und man ständig kontrolliert wird, sei es direkt oder indirekt. 8)


    Es lebe die Individualität, Freiheit und der Instinkt zum Erfolg.
    :rolleyes::rolleyes:

  • @micha
    Auch wenn ich abhängig angestellt bin, so kann ich dir sagen, dass ich meiner Firma viel Wert bin.
    Ich meine damit nicht die Inhalte des Arbeitsvertrages, dass ich eine Kreditkarte habe, sondern die Wertschätzung, Anerkennung und den Austausch.
    Leider ist das noch nicht bei allen "Chefs" in der Arbeitswelt angekommen.
    Ja, 40 Stunden sind oft mittwochs voll, aber wenn mal nix ist, mache ich frei.


    Wenn es nicht so wäre, hätte ich schon längst andere Angebote angenommen.


    Mir ist im Job eins wichtig: Zufriedenheit. Und die setzt sich aus viele Faktoren zusammen.

  • *Unterschreib*

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Hallo Miteinander,


    ich habe meine erste große Tour, ca. 1000km, hinter mir. 90 % Autobahn max. 160km/h, Rest Landstraße. Mein Durchschnittsverbrauch ist erheblich in die Höhe gegangen. Auf der Hin-Tour habe ich 9,8l/100km gebraucht und bin echt gemütlich gefahren. Die Rück-Tour werde ich morgen sehen aber gefühlt ist sie ähnlich.
    Also die Leute hier, welche Verbräuche unter 8 Litern/100km angeben, machen sich selbst was vor. Ich hatte echt vor, meinen Durchschnittsverbrauch langfristig auf ca. 8l/100km zu bringen. Diesen Vorsatz habe ich nach diesem Wochenende begraben. Um dies zu schaffen dürfte ich auf Autobahnen max. 100km/h fahren.


    Ich hatte schon so eine Vorahnung. Den hochgezüchteten Vierzylindern wird ja nachgesagt, dass sie, solange man sie unter 100km/h hält, sehr wenig verbrauchen aber wenn man mal etwas drauf tritt im Tank ein Strudel entsteht. Schade, ich hatte gehofft bei Ford ist das anders.


    Gruß Ralle :thumbup:

    Edge bestellt: 26.10.2016, Titanium, Liquid-Weiß, Bi-Turbo - 210PS, Business-Paket, AHK, Standheizung; Übergabe: 27.03.2017 8o:D