Beiträge von achimt

    Moinsen!


    Heute meinen EDGE ST-Line mit allem angekreuzt erhalten.
    Bei der Fahrzeugübergabe habe ich den Verkäufer auf die Sitzkühlung angesprochen, da keine Schalter wie im Vorgänger verbaut sind.
    Die muß im Menü sein... kurz darauf wurde er blass und es setzte leichte Atemnot ein... weglächeln hat nicht ganz geklappt....


    Mal sehen, was daraus wieder wird...


    :thumbup:

    Moinsen!
    Jetzt ist es wohl amtlich.


    Der EDGE wird eingestellt!


    Es sollen wohl nur noch die Bestellungen abgearbeitet werden, so mein FFH...


    Morgen Nachmittag bekomme ich meinen neuen und evtl. ein paar mehr Infos dazu!


    Schade eigentlich... auch mein Händler ärgert sich gewaltig!


    :thumbup:

    Moinsen!


    Wie man unschwer erkennen kann,
    liegt die Motorhaube auf Höhe der Scheinwerfer quasi auf den Kotflügeln auf (beidseitig).
    Nach dem Öffnen haben wir uns nicht getraut die wieder zu schließen...
    Steht da jetzt mit nur aufgelegter Haube auf dem Hof.
    Wird dafür aber nachts immer schön in die Werkstatt gefahren.


    Die Heckklappe ist ähnlich windschief. Rechts liegt diese fast an,
    links kann man fast den Daumen reinstecken.
    Sonst sind die Spaltmaße okay, aber eben nicht Audi.


    Vorne rechts der Scheinwerfer ist verkratzt...
    Mit Gewissheit nicht vom Transport, oder ähnlichem.
    Der muß im Werk so eingebaut worden sein!


    Sonst gefällt mir das ziemlich gut, was ich im Katalog so angekreuzt habe...
    ...alles außer Standheizung, glaub ich...



    mFg


    :thumbup:


    PS: Frohe Ostern!

    Moinsen!


    Also rein von der Theorie ein verdeckter Mangel...
    Ob´s nun die Klebestelle ist, oder der Kleber an sich.
    Auch, wenn er bald 4 wird...


    Und ungewöhnlich heißer Sommer 2019 in Deutschland würde ich nicht gelten lassen,
    oder glaubst du, daß die für den EDGE in anderen Klimaregionen andere Kleber nehmen,
    als für die, die nach good old Germany gehen?!


    mfg


    :thumbup:

    Moinsen!


    Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, das S-Max und EDGE eingestellt werden...
    Zudem auch noch der Mondeo.
    Gerade der S-Max verkauft sich doch im Moment sehr gut, wenn ich richtig informiert bin.
    Und Mondeos laufen hier bei uns auch genug.


    Die Verkaufszahlen vom EDGE sind wohl nicht die besten,
    bzw. sind um einiges hinter den Erwartungen der Chefetage zurückgeblieben, dennoch...
    Nen Ford mit 60 Mille Liste an den Mann zu bringen... auch nicht so einfach, glaub ich.


    Da der neue Kuga ja mehr aussieht wie ein hochbeiniger Focus mit Rundheck,
    der beim Aufpusten am Garagendach angestoßen ist,
    würde sich meiner Meinung nach ne ziemlich große Lücke zwischen miniSUV EcoSport <X (hihi)
    und dem dann mäßig nach SUV aussehendem Explorer auftun.


    Das die Verkaufszahlen für den Explorer gleich explosionsartig in die Höhe schnellen,
    kann ich mir zudem beileibe nicht vorstellen, trotz Hybrid-Konzept.


    Die Kiste ist denn dann doch einfach zu groß für deutsche Straßen.



    Wenn also die Bodengruppe EDGE/Mondeo/S-Max tatsächlich komplett wegfallen sollte, bin ich hier irgendwann weg!


    Ford wird sich so zu einen Kleinwagenhersteller entwickeln.


    Die hatten doch so einen schönen Werbespruch.... FORD - Die müssen was tun!




    MfG


    :thumbup:

    Jupp..."Sportfischen"


    8 Mann 1 x Edge mit Hänger, 1 x Amarok, 1x E-Klasse Kombi...


    Irgendwo zwischen Stavanger und Bergen... Urangsvag, Insel Bömlo...


    mfg


    :thumbup:

    Moinsen!


    Um Gottes Willen... für mich ist das nichts...


    Autositze gehören dunkel. Von mir aus mit ner farblichen Naht...


    Wer bestellt sich nen gelben 11er Cabrio mit rotem Verdeck und roten Ledersitzen?


    Die lachen sich im Werk beim zusammenklöppeln doch schon kaputt...



    mfg


    :thumbup:

    Moinsen!


    Also meiner leuchtet nur wenn ein Wagen im toten Winkel ist.
    Wenn man dann den Fahrtrichtungsänderungsanzeiger setzt, fängt er im Spiegel nur sehr schnell an zu blinken.


    Zu hören ist bei mir nichts...


    mfg


    :thumbup:

    Moinsen!


    Also wer gucken möchte...


    Freitag früh ab 10 Uhr auf der 1 von Bremen Richtung Hamburg, dann die 7 bis Flensburg, weiter auf der E45 und 39 bis Hirtshals...


    Fjordline Terminal... Dann wieder ab Stavanger weiter gen Norden... und am 25./26. in umgekehrter Richtung


    mfg


    :thumbup:


    Urlaub naht...