Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Etis ist eigentlich nur für Gewerbliche.
    #Da musst du dich anmelden.
    Das vergiss mal besser.
    Auf dem Windows-Sticker steht deine Ausstattung drauf!
    Ansonsten findest du nichts!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Er ist beim Händler :love: . Jetzt kommt die spannende Frage im Moment mit Anmelden möglich oder nicht, wir werden sehen. Es gibt ja in der Tat dringendere und bis dato niemals vermutete Probleme im Moment.
    Es ist schon erstaunlich. Da wartet man 8 Monate sehnsüchtig und hat (fast) nichts anderes im Kopf und auf einmal rückt so ein "Problem" so dermassen in den Hintergrund, wie ich persönlich es niemals vermutet hätte.


    Bleibt gesund!
    Roman

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Er ist beim Händler :love: . Jetzt kommt die spannende Frage im Moment mit Anmelden möglich oder nicht, wir werden sehen. Es gibt ja in der Tat dringendere und bis dato niemals vermutete Probleme im Moment.
    Es ist schon erstaunlich. Da wartet man 8 Monate sehnsüchtig und hat (fast) nichts anderes im Kopf und auf einmal rückt so ein "Problem" so dermassen in den Hintergrund, wie ich persönlich es niemals vermutet hätte.


    Bleibt gesund!
    Roman

    Ich habe meinen ja vor einer Woche bekommen und hatte auch Bedenken. Bei meiner Garage ist es so, dass sie den Verkaufs und Showroom geschlossen haben. Die Übergabe des Autos fand daher bei mir zuhause statt, mit dem nötigen Abstand. Sozusagen Hauslieferdienst vor die Tür :) es wird einfach kurz und knapp gehalten ohne Einführung in das Auto. Nur Vertrag und Schlüsselübergabe. So machen sie es jetzt momentan. Wenn das ganze vorbei ist, kann man eine Einführung mit dem Verkäufer vereinbaren, sofern gewünscht. Aber bis dann kenne ich das Auto wahrscheinlich besser als er :D und die ganze Einlösung ist etwas umständlicher, weil es per Post gemacht wird, da die Strassenverkehrsämter auch geschlossen haben. Bin aber schon froh, dass es geklappt hat.

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • Freut mich Roman das dein Warten jetzt ein Ende hat :D

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Respekt. Meiner war mit der Iguazu Highway so um den 9. März in Zeebrügge und am 26. März beim Händler. Jetzt hoffe ich schwer, dass er kommende Woche angemeldet werden kann.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK