Beiträge von Glider

    Hallo,


    Also bedingt durch das Virus ist es bei mir auch nur noch bei Kurzstrecken geblieben.


    Ich warte bis der Start Stop nicht mehr geht und dann lade ich die Batterie mittels Ladegerät ein paar Stunden nach und alles ist gut. Bisher hatte ich damit keine Probleme.

    Hi,


    ich habe gestern versucht das mir offiziell angebotene Kartenupdate zu installieren. Nach einem Werksreset ging es dann. Irgendwann kam die Meldung Update fertig und Abschließen....

    Das habe ich gemacht. Nach dem Neustart war dann auch die Karte F9 gespeichert und es Kamm eine Error Meldung LST-ERR04. Ich befürchte den Stick zu früh gezogen zu haben. Jetzt ist die Sprachsteuerung fürs Navi weg.


    Da ich noch in der Garantie bin werde ich nicht die in Foren angebotenen Updates nutzen.


    Meint Ihr wenn ich die Autoinstall anpasse dann könnte es gehen?

    Hi,


    ich hatte auch mal einen 2016 Titanium und der hat bei Bergabfahrten nicht geruckelt. Auch der neue 2020 nicht. Und auch in 2020 gab es den Titanium. Auch wenn bei meinem die ST-Line Batches dran sind.


    Gruß

    Jochen

    Hallo,


    wie sieht es denn aus wenn man ein Batterieladegerät anschließt?


    Aktuell mache ich nur noch Kurzstrecken und auch sonst fahre ich kaum noch. Alles bedingt durch den Virus. Deshalb gebe ich der Batterie in regelmäßigen Abständen eine Ladung von ein paar Stunden. Da könnte man das doch mittels Update verbinden?

    Hallo,


    das der EDGE schneller warm wird kann ich nicht bestätigen. Die Innenraumheitzung hat bei mir auch vorher schon gut funktioniert obwohl die Nadel sich noch nicht bewegt hat.


    Meine Stammstrecke fahre ich aktuell fast nicht mehr, da Homeoffice angesagt ist. Ich werde mal auf Veränderungen achten.

    Hallo,


    habe das Update auch in 30 Minuten gemacht. Hat soweit geklappt. Die Senderlogos sehen irgendwie anders aus. Aber es sieht viel besser aus.


    so jetzt muss Ford mir nur noch das Update für die Karte wieder anbieten. Die Installation hat nicht ganz geklappt


    Hallo zusammen,


    ich habe mir mal den Motorenraum genauer angesehen und bin auf ein seltsames Bauteil gestoßen. Nach der Fahrt und vor der Fahrt nach öffnen der Fahrertüre summt es auch. Es ist egal ob der Motor kalt oder warm ist. Was könnte das sein?
    Sorry ich habe da keine Ahnung.


    Danke
    Jochen