Beiträge von Glider


    Hallo zusammen,


    ich habe mir mal den Motorenraum genauer angesehen und bin auf ein seltsames Bauteil gestoßen. Nach der Fahrt und vor der Fahrt nach öffnen der Fahrertüre summt es auch. Es ist egal ob der Motor kalt oder warm ist. Was könnte das sein?
    Sorry ich habe da keine Ahnung.


    Danke
    Jochen

    Hallo,


    passt leider nicht ganz. Aber ich vermute dass Ford mit dem Update Probleme hatte. Bis Gestern wurde mir ein Update angeboten. Ich konnte es nicht herunterladen da ich unterwegs war.


    Stand heute ist alles bei mir wieder aktuell??? Kein Update vorhanden.


    Nun ich hatte 3.4 19... mit F8 Karte


    Oder sollte das Auto das selbst aus dem heimischen w-lan gezogen haben. Nach Feierabend schaue ich mal nach.


    Seltsam.

    Hallo,


    als ich meinen abgeholt habe, wurde mir die Einstellung ebenfalls bestätigt. Auch beim Mustang soll sich etwas tun.


    Ich habe noch einen bekommen und bin zufrieden auf den ersten Kilometern.

    Hallo,


    also bei mir ist alles entsprechend der Titanium Ausstattung und Bestellung verbaut worden. Als erstes habe ich geschaut ob die Anhängerkupplung da ist. Ja ist sie und der Hacken liegt im Kofferraum. Bei meinem jetzigen hatte der Hacken gefehlt und musste nachgeliefert werden.


    Meine Vermutung ist, das die lediglich die Batches zu viel ans Auto gemacht haben. Auch die Verarbeitung sah gut aus. Das bei einem der letzten EDGE die vor Corona Lockdown gebaut wurden. Ist halb so schlimm und vielleicht macht’s der Händler noch ab.
    Auch die beleuchteten Einstiegsleisten sind da.


    Ich finde es allerdings besorgniserregend das bei euch teilweise Ausstattungen fehlen.


    Ansonsten wird bis zum Wochenende getauscht.

    Hallo,


    ich bin richtig glücklich, denn mein neuer ist da und sieht gut aus. Noch ist er nicht aufbereitet aber nächste Woche kann ich ihn gegen den alten eintauschen.


    Was mich allerdings wundert, ist dass er ST Line Batches hat??? Ist ein Titanium.


    Sonst scheint alles da zu sein. Auch die Anhängerkupplung und Hacken. Der hatte beim alten ursprünglich gefehlt.

    Danke Dirk,


    14 Tage währen hervorragend. Dann könnte es mit dem langen Fronleichnam Wochenende passen.


    Neues Auto und wieder offene Grenzen nach Belgien. Die lassen Aktuell einen Grenzübertritt nur mit wichtigen Grund zu.

    Hallo,


    nun ich hatte das befürchtet und daher noch einen neuen bestellt.


    Ich glaube es wird lediglich der Export nach Europa eingestellt. Dieser Quatsch mit dem Flottenverbrauch etc. spielte da sicher eine Rolle. Dann kommt aus meiner Sicht die fehlende Werbung und nur kleine Motorenauswahl hinzu.


    Hoffentlich kommt in kürze der erlösende Anruf das mein neuer da ist.

    Also bei meinem jetzigen habe ich das auch.
    Zum Glück eher selten. Ich habe dann auch den Eindruck der Ton kommt aus dem Bereich des Lenkrades.
    ob es mit einer schwachen Batterie zusammenhängt kann ich nicht bestätigen.
    Ganz Laienhaft vermute ich, dass es Probleme mit der Zusammenarbeit zwischen Audiosystem und den Parkpiepsern liegt.


    Besteht das Problem bei Faceliftmodellen auch?


    Wenn mein neuer hoffentlich in Kürze Newark verlässt und den Weg über den Atlantik schafft, die Zulassung wieder möglich ist, dann kann ich mehr sagen.