Beiträge von Glider

    Hallo,


    ich verstehe diese Diskussion nicht mehr. Realistisch, steckt man dort doch nur ein Ladegerät für Telefon oder Tablet rein. Eventuell noch eine Kühlbox (Meistens haben die auch noch den Anschluss für einen Zigarettenanzünder).


    Ich habe es jetzt mit meinem IPhone-Lade-Adapter getestet. Es ist die EU Stecker Version, mit dem normalen Stecker. Es passt. Ich bin kein Elektriker, und habe den Schuko gegoogelt. Ja der Große passt rein, versenkt sich allerdings nicht wie in einer Steckdose. Die Pins sind jedoch weg.


    Ich habe gleich zwei Bilder mit iPhone Ladegerät gemacht:
    IMG_1351.jpgIMG_1353.jpg


    Ich sehe also kein Problem. Sollte allerdings nur die US Version verbaut sein, dann ist das schlecht.

    Hallo,


    also ich habe für meinen Titanium das Sportfahrwerk nicht bestellt. Ich fahre regelmäßig auf kurvigen und schlechten Straßen (Eifel). Vermissen tue ich es nicht. In einigen Tests wurde das Sportfahrwerk auch als zu straff bezeichnet.


    Wenn man für den Sommer diese herrlichen 20 Zoll Felgen mitbestellt hat man bereits ein angenehmes straffes Fahrgefühl. Da ist nichts zu weich abgestimmt. Auch ohne kann man zügig durch Kurven fahren. Der Standard Passat CC mit Frontantrieb ist da gefühlt schlechter unterwegs.


    Auf schlechten Straßen schluckt es auch einiges weg. Für den Winter habe ich die Kombi mit den 19Zöllern, ja ist etwas weicher, aber auch noch sehr angenehm, und der Allrad sorgt bereits für eine sehr gute Stabilität (auch bei Schnee).


    Nun ich habe lieber etwas mehr Komfort, und weniger Sportlichkeit. Aber letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie man es gerne hätte.


    Mein Fazit:
    Ohne Sportfahrwerk aber mit 20 Zoll Felgen, ist ein guter Kompromiss zwischen Komfort und Sportlichkeit.

    Danke für die Info, sieht bei mir nicht anders aus.


    Eines habe ich jedoch bemerkt, beim einsteigen wird der Bildschirm jetzt weiß und leuchtet. Das kenne ich aus dem US EDGE Vorgängermodell auch, dort leuchtet allerdings noch die Tachoeinheit.


    Von daher werde ich jetzt alles lassen wie es ist.

    Hallo,


    konnte bisher jemand Probleme feststellen? Bei Motortalk gibt es einige Verwirrung mit der Installdatei. Ich habe auf der Seite Fordownersclub.com einen Link auf einen Ford Server gefunden, dort kann man die alte Version 3.08 herunterladen und dies mal getan.


    @ganzbeitrost
    Hast Du auch die Datei von Bannko bekommen?



    By the way:
    Ich hätte gerne das Langwichpack6,zur Not versuche ich auf die 3.08 zurück zu installieren.

    Hallo Leute,


    heute habe ich mich auch getraut, das System ist typisch Microsoft. Der Updatevorgang mit gefühlten tausendmal Rauf- und Runterfahren kam mir bekannt vor. An einer Stelle bei 5 von 9 muss man Geduld haben, also nicht die Nerven verlieren.


    WICHTIG: Erst nach vollständigen Abschluss darf der USB Stick entfernt werden. Es kommt diesbezüglich ein deutlicher Hinweis.


    Einige Schreckminuten hatte ich dann aber doch, nach dem Update ging das Radio nicht mehr. Nach einem Reset über das System war alles wieder gut.


    Nur noch die Einstellungen neu machen und das Telefon Koppeln sowie den Hintergrund neu aufspielen und weiter kann es gehen.


    Fazit:
    Keine Änderungen in der Optik.
    Das System ist nun gefühlt etwas schneller.
    Die Bass box macht nach dem Update auch etwas mehr Krach (SONY-System).
    Navi, da konnte ich nichts feststellen.
    Ich gehe davon aus, dass einige Bugs beseitigt wurden und das System etwas beschleunigt wurde, naja nicht der Quantensprung wie 3.08 mit Siri-Funktion.

    @ganzbeitrost


    Deinen Ausführungen zu Folge, hattest Du das System nicht in den Werkszustand versetzt, liege ich da richtig? Hatters Du die Navikarte entfernt?


    Lade gerade das Update über die Quelle beim anderen Forum runter, und bin nun etwas mutiger und werde es auch riskieren.


    Wenn das System etwas schneller reagiert, dann ist es um so besser.


    Mit den Karten bin ich auf Deiner Seite, eigentlich sollte jeden Tag die F6 mit neueren Daten kommen. Da werde ich auf jedenfalls in der Bucht nachschauen, beim Händler ist das mir zu teuer.

    Hallo,
    Das habe ich auch gefunden, allerdings läuft der Download nicht durch. Dann ist mir die Seite etwas suspekt. Ich habe auf dem anderen Forum den Verteiler angeschrieben und hoffe dass es dort mit dem herunterladen klappt.


    Was macht unser Testkaninchen? Schon gewagt?