Beiträge von Glider

    Hallo,


    ich wage mich mal ins Reich der Spekulationen.


    Für den S-Max gab es Anfang März eine Preisliste und er ist im Februar als Neuheit bei Ford aufgetaucht (siehe entsprechende Forumsbeiträge bei Motor-Talk). Die ersten Fahrzeuge wurden in diesen Tagen ausgeliefert. Das entspricht einem Vorlauf von ca. 6 Monaten.


    Es ist daher recht wahrscheinlich zur IAA eine Preisliste erhalten zu können. Zumindest nähere Angaben sollten möglich sein.


    Wir müssen also weiter warten warten warten warten, aber hoffentlich nicht bis wir zu Alt zum Fahren sind.


    Jochen

    Hallo Zusammen,


    ich habe bisher gedacht Ford in Köln unterdrückt alles zum Thema Edge.Schließlich kommt das Auto aus den USA und nicht aus Köln.


    Nachdem ich aus den USA den alten EDGE recht genau kenne und schätzen gelernthabe, und ich schon mit einem Import spekuliert habe, war die Info letztesJahr, der EDGE kommt auch nach Europa eine Erlösung. Allerdings kommt Fordnicht aus den Puschen. Verstehen wird das wohl keiner.


    Auf den offiziellen Ford Seiten in UK, Belgien und in den Niederlanden habendie zumindest eine grobe Info über das Auto (kein Preis, oder Konfig).
    Vor einigen Wochen stand in der Niederländischen Presse, dass der EGDE wohlerst März/April 2016 bei den dortigen Händlern eintrifft. Weiter wird dortvermutet, dass er ausschließlich über die Store Händler verkauft wird. Ich seheParallelen zum Mustang. Scheint für mich auch ein reales Szenario fürDeutschland zu sein. Wenigstens ist dann der Winter mit Salz etc. fast vorbei.


    Hoffentlich bieten die den EDGE dann auch mit dem SYNC 3 an, dieses blöde Sync2 (kenne ich schon seit Herbst 2011) ist einfach veraltet. Hierzu stand imMustang6-Forum dass die 2016 US Modelle das SYNC 3 bekommen und die EU Mustangsnoch das SYNC 2. Bitte nicht beim EDGE.


    Ob die zur IAA dann ein EU Modell vorweisen können???? In München standzumindest ein US Sportmodell.


    Gruß
    Jochen