Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Moinsen!


    Wie man unschwer erkennen kann,
    liegt die Motorhaube auf Höhe der Scheinwerfer quasi auf den Kotflügeln auf (beidseitig).
    Nach dem Öffnen haben wir uns nicht getraut die wieder zu schließen...
    Steht da jetzt mit nur aufgelegter Haube auf dem Hof.
    Wird dafür aber nachts immer schön in die Werkstatt gefahren.


    Die Heckklappe ist ähnlich windschief. Rechts liegt diese fast an,
    links kann man fast den Daumen reinstecken.
    Sonst sind die Spaltmaße okay, aber eben nicht Audi.


    Vorne rechts der Scheinwerfer ist verkratzt...
    Mit Gewissheit nicht vom Transport, oder ähnlichem.
    Der muß im Werk so eingebaut worden sein!


    Sonst gefällt mir das ziemlich gut, was ich im Katalog so angekreuzt habe...
    ...alles außer Standheizung, glaub ich...



    mFg


    :thumbup:


    PS: Frohe Ostern!

  • moin Nachbar.Gruss aus dem Lkr ROW.
    Allzeit gute Fahrt

    Edge ST LINE, 238 PS Automatic, einer der letzten in Ruby Red, gebaut 01.09.2019, Ausstattung alles was geht, inclusive Standheizung und AHK, ohne adaptive Lenkung.
    Bestellt 29.07.2019; gebaut August / September 2019; im Hafen besucht 12.10.2019; zugelassen 28.11.2019; Abholung 02.12.2019


    '

  • Jahaaaaa. Ich habe Ihn :love: Was eine Geburt. Bis jetzt 250 km nach Hause alles Tutti. Viel mehr wird in nächster Zeit wohl auch nicht dazu kommen :/
    Jetzt muss ich mich erst mal durch Car Play, google Maps und FordPass Connect wühlen....

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Kleines Edit: Da ich ja im August 2019 noch den 2019er Jahrgang bestellt habe aber nun den 2020er Jahrgang bekommen habe, entfallen die Alupedale, da aktuall nur noch beim ST-Line Line im Programm. Da ich die aber damals mit 160 € bezahlt habe, gibt´s noch Klärungbedarf.
    Dafür hat er tatsächlich eine Alarmanlage, die ich nicht bestellt habe, da sie im 2020er Jahrgang im Technologiepaket enthalten ist :D

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Gestern Abend ist mein Edge beim Händler angekommen, aber die Papiere fehlen noch ;(
    Ich kann es kaum noch abwarten und das schlimmste ist zu wissen, dass das Auto da ist ich aber wegen so nem Stück Papier nicht hin kann :D

  • Naja, angucken kannst ja schon mal... ;) , es sei denn, es ist ewig weit weg....

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Leider bin ich da noch nicht so weit. Meiner soll erst Ende nächster Woche beim Händler eintreffen.
    Insgesamt zieht sich das sehr in die Länge.


    Am 16.3. hat der Edge das Werk verlassen und war am 20.3. am Hafen. Abfahrt mit dem Schiff war am 24.3. und Ankunft in Bremerhaven am 16.4.. Das ist ja noch alles im Bereich des Normalen, 1Monat von Kanada nach D.
    Aber alles danach verstehe ich nicht mehr. Der Edge wurde am 16.4. abgeladen, das Ford-System zeigt aber den 24.4. als Eingang BRV. Seit dem steht das Auto in Bremerhaven. Es dauert damit nochmal 1Monat, um das Fahrzeug von Bremerhaven nach Nürnberg zum Händler zu bringen. Seltsam! Mein Kuga schaffte das damals vom Werk Valencia nach Nürnberg in einer Woche.


    Na ja, hilft ja alles nix. Man ist ja nur Kunde und muss das alles hinnehmen.


    Grüße
    Jürgen

  • so bei mir geht das warten auch bald wieder los hab vor 7 Wochen Edge die 2 bestellt
    Soll im September kommen
    Grüße Tom

    Jetzt Edge Vignale 238 PS Schwarz Schiebedach Sitze Klimatisiert usw.