Beiträge von Laddie81

    Fühle mich jetzt nicht direkt von angesprochen.
    Trotzdem habe ich da meine Meinung zu.
    Deiner scheint ja auch schon so lange an der Nordsee zu stehen.
    Klar dauert es alles seine Zeit...aber 5 Wochen...?
    Finde das schon sehr lang.
    Wo mein FFH mir sagt...das dauert höchstens 1-2 Wochen bis er das Auto auf
    dem Hof hat. Ist so seine Erfahrung,sagt er.
    Verfolge das ja schon was länger hier.Im Frühjahr ging das meines Erachtens doch schneller mit dem Abtransport von Bremerhaven zum Händler.

    Denke du meinst den 24.5.
    Kann dich da voll verstehen.Das ist echt unglaublich. 5 Wochen steht der ja schon da.
    Ist ja bald schon länger als der Transport nach der Produktion von Oakville nach Bremerhaven.

    Hallo zusammen,


    wollte euch auch noch mal kurz eine Rückmeldung geben. Meiner steht ja seit 19.06. in Bremerhaven.
    Mein FFH meinte vergangenen Mittwoch, dass er mit der Anlieferung am Samstag den 24.06. rechnet.
    Da ich hier aufmerksamer Mitleser in diesem Forum bin, konnte ich mir das nicht vorstellen.
    Auch wenn lt. Etis alles wie bestellt aufgeführt ist. AHK und Standheizung hatte ich ja nicht mitbestellt.
    Habe dann gestern mal nachgefragt....natürlich ist er nicht mitgekommen.
    Darüber rege ich mich jetzt gar nicht mehr auf. Habe mich einfach damit abgefunden, dass ich einen Verkäufer erwischt habe,
    der einfach keine Ahnung hat.
    Somit warte ich jetzt weiter auf den Anruf, dass er endlich da ist.


    Gruß an alle....und alle die mit mir warten...Haltet durch



    Vignale 210 PS arktik-weiß mit allem außer Panoramadach, Alarm, Standheizung, Alupedale, AHK
    Bestellt am 18.01.2017
    Window Sticker ab 09.05.
    Etis Baudatum 16.05.
    gepl. Auslieferung 15.07.

    Manon vom 04.6.-18.06. discharged 19.06.

    Ich bin auch "ausgetrackt" und hänge in der Luft...Morgen werde ich mal meinen Händler anrufen und hören ob er sieht wo meine Kante gerade steckt...entweder noch in Bremerhaven beim Nachrüsten oder in Köln beim Nachrüsten...Bin ja mal gespannt...

    Lt. FFH soll meiner Samstag schon angeliefert werden.Das wären 5 Tage nach Ankunft in Bremerhaven. Nach den ganzen Erfahrungen hier im Chat irgendwie nicht zu glauben...Bin auch mal gespannt...

    So,meiner hat seit heute Deutschen Boden unter den Rädern. Ab sofort hat es sich also ausgetrackt :( Werde Morgen mal Kontackt zu meinem FFH aufnehmen...hoffe das ich mein Baby in drei Wochen unterm Hintern habe...

    Hab mir Vessel Finder free runter geladen.
    Scheint sehr präzise zu sein.
    Der hatte die Mahon schon im Hafen da war sie bei Marine Traffic noch auf See...
    Finde leider keine Webcam im Netz, die das Beladen in NY zeigt.


    Nä,wat bin ich bekloppt :D

    ...das ist schon hart, was es da für Unterscheide gibt. Mein Edge schipperte zusammen mit dem von Itzak über'n Teich und kam auch am 24.04 an...Er fährt schon 5 Wochen und ich muß noch 2 Wochen darauf warten... ;(;(;(


    Oli

    Verstehe das auch nicht, warum das so unterschiedlich läuft.
    Auch das deiner lt. der Signatur schon seit dem 26.Mai beim Händler steht. Brauchen die denn echt so lange, um den zu übergeben...?