Beiträge von Harry76

    von Seiten BGL bekommt man als Kunde leider keine Auskunft. Habs versucht aber keine chance. Da mein Händler mir gegenüber die Aussage geäußert hat das er keine Möglichkeit hat an Infos zu kommen. Habe ich als Kunde ihm die kontakt Daten gegeben. Danach habe ich halt diese Info bekommen. Wieso oder weshalb genau sie nicht liefern. Weiss wohl nur blg oder wie immer keiner ;)
    Mehr als warten kann ich oder wir ja sowieso nicht. Ist schon sehr schade wie das alles abläuft. Und das von Seiten des Händlers oder von ford keinerlei entgegenkommen in sicht ist.
    Selbst jetzt nach der langen warterei bekomme ich meinen wagen nicht so ausgeliefert wie ich ihn bestellt habe. Gummifussmatten und Edelstahl ladekantenschutz ist nicht lieferbar. Liefertermin nicht bekannt.
    Zahlen muss ich es trotzdem so wie ich ford kenne.


    Normal müsste man sowas mal bei Auto blöd oder ams veröffentlichen.

    von BGL soll es die info geben das die Fahrzeuge auf dem Platz stehen und noch keine Freigabe hätten für den Transport
    Hatte gestern am Donnerstag mit meinem Händler kontakt. Es wären noch 380 Fahrzeuge vor meinem dran. BGL wäre optimistisch das er bald den Platz wechseln würde. Die haben noch einen Platz für die Auslieferung.
    Aber ob er nur weiterwandert oder ausgeliefert wird weiss ich nicht .
    Mein auslieferungsdatum war letzte Woche Samstag. Ich schätze mal das es u 1 bis 2 Wochen verschoben wird.


    Bei mir ist es diesmal auch lustig. Beschriftung und winterreifen sind vor dem auto da und Montage bereit.


    Gruß Andre

    @all


    mit den Vorgaben von Ford würde ich wirklich nicht planen.


    Meiner mit Bestelldatum 4.2.2016 steht seid über 2 Wochen in Bremerhaven und wird nicht freigegeben zum Transport


    Drück euch die Daumen das es bei euch besser klappt