Beiträge von khfiesta

    Und? Weitergekommen?

    Bei mir hat es zwar geklappt, Navi läuft, F10 ird angezeigt, es wurde aber keine xml Datei geschrieben.


    Überlege ob ich den ganzen Rotz nochmal installiere... oder @Schwarmintelligenz - Gibt's ne Möglichkeit NUR die xml zum Hochladen zu erzeugen ? Soweit ich das deuten kann, ist der letzte Abschnitt in der autoinstall.lst dafür zuständig ( GB5T-14G386-AC) ?

    Du musst doch nur die Feherbehebung auf der Seite aufklappen und dann:
    Haben Sie Schwierigkeiten, eine Logdatei für Ihr Ford SYNC 3 Update zu erstellen? Dann befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben:
    1. Laden Sie dieses Datenpaket (ZIP 47KB) herunter und übertragen Sie es anschließend auf einen USB-Stick (der USB-Stick muss im Dateisystem ExFAT formatiert sein)
    2. Steigen Sie in Ihr Fahrzeug und schalten Sie den Motor ein
    3. Stecken Sie den USB-Stick in den USB-Anschluss Ihres Fahrzeugs, sobald Ford SYNC 3 vollständig gestartet ist
    4. Warten Sie, bis die Meldung „Installation abgeschlossen“ erscheint (dies kann ca. eine Minute dauern). Nun sollte eine neue Logdatei entstanden sein.
    5. Kehren Sie zu Ihrem Computer zurück und vervollständigen Sie das Update, indem Sie die Logdatei auf der Ford Website hochladen

    Ich kenn das genauso auch, passiert wenn er anfängt und man am Ziel ist. Blöd weil man es kaum mitkriegt. Dann dampft er schon mal aus der Haube als ob er brennt.....Haube hoch und Schreck lass nach. Riecht echt unangenehm und die Kats knacken mächtig beim abkühlen. Sonst aber kein Problem damit bis jetzt deswegen.

    Das Nennt sich Automatik, der vorausfahrende wird nur ausgeblendet. So wie der Gegenverkehr. Rechts und links wird weiter ausgeleuchtet. Bei geringer Geschwindigkeit und erkennen von Ortschaften mit Beleuchtung wird ausgeschaltet. Deshalb ja Fernlichtautomatik...

    Soviel oder schwer ist das auch nicht. Einmal im Kombiinstrument einstellen und dann halt vor dem Aussteigen -reduziert- wählen und OK-bestätigen, fertig. Bis die Fliege 'tot' ist jedenfalls.


    Wahl zwischen umfassendem und reduziertem Schutz


    Sie können über das Informationsdisplay zwischen umfassendem und reduziertem Schutz wählen. Siehe Allgemeine Informationen (Seite 125).
    Nachfragen (falls vorhanden)
    Sie können das Informationsdisplay so einstellen, dass es Sie jedes Mal nach dem gewünschten Schutzumfang fragt.

    Es reicht ein Fliegenvieh aus wenn Die vor den Sensoren herumtorkelt. Hatte ich schon. Passiert aber auch wenn Feuchtigkeit im Sensorbereich ist, habe ich wegen dem Panodach welches irgendwo bei Starkregen Wasser lässt was dann sich dort sammelt. Ich denke das das Wasser dann einen Kurzen erzeugt und dann ging meine AA auch an. Das Wasser kam dann beim Fahren tröpfchenweise zwischen den Sensorbereich raus.

    Ist so gewollt. Möchtest du das ändern dann 'nachfragen' einstellen. Er zeigt dann beim Abstellen ein Menue zur Auswahl an. Dann kannst du jedesmal entscheiden was du möchtest, Volle oder reduziert also ohne Innenüberwachung. Machst du nix bleibt es bei Volle Überwachung.

    Hatte die seit 2017, im Januar eine Mail mit Info das im Februar 21 endet. Jetzt müsste ich abonnieren, will nicht. In FordPass steht auch aktiviert... ist nicht mehr. Draufgehen und dir wird gesagt auf Ford.de in deinem Account kannste Abo machen, NÖ!