Beiträge von khfiesta

    Ich benutze das Set von Colourlock seit 2 Jahren, habe weiße Sitze und brauch den Reiniger. Das geht tatellos und in Löchern bleibt nichts. Wird einfach gut verteilt und 'verduftet'. Bin sehr zufrieden. Das Leder saugt wie eine verdurstete Kuh alles rein, vorallem Amaturenbrett, Lenkrad und die Seitenteile. Zum reinigen nutze ich für den Schaum den beiliegenden Schwamm und die Pflege dann mit einem speziellen Baumwollpad, polieren mit Poliertuch für Leder (Micro). Das Leder dankt es sichtlich!

    Wenn dann rauchen die Kanadier Gras. Da er ja in Kanada geklöppelt wird.
    Und zur Qualität von heute : Unsere Dienstwagen im Leasing 3 Stück BMW 2er haben 2 Stück totalen Motorschaden und der 3. wurde gerade noch gerettet. Antriebsriemen hatte sich aufgelöst und innen für CHAOS gesorgt. Neuwagen!!! Soviel dazu. Was sind da Lacknasen. Und eben nicht bloß FORD.

    Ist so passiert, war auch überrascht. Zumindest im vorderen Fahrgastraum erkennen Sie Bewegung, im Kofferraumbereich sind sie nicht mehr so gut. Da hatte ja jemand was mit Vandalismus zutun, Heckscheibe Stein eingeworfen, und es gab keine Reaktion. So unterschiedlich halt....

    Muss man mit Admin zunächst zum Auto und Zündung an. Dann erst den MyKey dazu wenn Menue aufgerufen ???
    Ansonsten steht ja nichts in Anleitung.....
    Zitat:


    MYKEY-SCHLÜSSEL - ALLE LÖSCHEN


    Sie können die MyKey-Einstellungen über die Bedientasten der Informationsanzeige am Lenkrad löschen oder ändern. Siehe Information Displays.
    Die Zündung mit einem Administrator-Schlüssel einschalten.
    Um alle MyKey-Schlüsseleinstellungen zu löschen, drücken Sie die linke Pfeiltaste, um das Hauptmenü zu öffnen, und gehen Sie zu:


    Meldung Maßnahme und Beschreibung EinstellungenDrücken Sie die Taste OK oder die rechte Pfeiltaste. MyKeyDrücken Sie die Taste OK oder die rechte Pfeiltaste. MyKeys löschenDrücken und halten Sie die Taste OK, bis im Kombiinstrument die nachfolgende Meldung angezeigt wird. Alle MyKeysgelöscht



    Beachte: Beim Löschen der MyKey-Schlüssel entfernen Sie alle Einschränkungen, und für sämtliche MyKey-Schlüssel wird wieder der ursprüngliche Administrator-Schlüsselstatus aktiviert.

    Ich habe meine auch gleich schwarz lackiert mit Einkomponentenlack. Viel besser zu reinigen und aussehen auch besser als der Gammellook im Original. Ist ja keine Aktion und wenn ich die Kosten sehe bei Brembo, niemals. Nicht dafür.